Hallo!
Wollte mal fragen ob noch jemand diese Woche startet?
Ich hatte gestern mein 1 ZT und erst für Freitag ein Termin in der Kiwu bekommen.
Freitag gehts los mit der 1. Spritze.
Und bei euch?
Lg Janine
Wer startet diese Woche mit IVF/ICSI?
Hallo ... bei mir müsste es diese Woche auch los gehen ... spätestens am Wochenende beginnt bestimmt mein Zyklus ... wir starten dann mit der 2. IVF ..
drücke dir alle Daumen
Dann hoff ich mal das es am WE bei dir losgeht!
Bei uns wird es auch die 2. IVF.
Hatten die erste anfang letzten Jahres und bekam dann im Oktober mein Baby.
Nun starten wir fürs Geschwisterchen.
Wünsche dir viel Erfolg!
Hi Janine!
Wir starten echt gemeinsam, lustig!
Ich bin ZT 3, spritze gleich das erste Mal Puregon... Angst
Bei mir wird es laut Ärztin aber wohl eine Kryo...
LG und viel Erfolg!
Warum wird es denn eine Kryo und kein normaler versuch?
Wir stimulieren hoch, damit wir wegen PKD viele EZ haben und mein Amh ist hoch. Also meinte sie, ich solle mich gleich darauf einstellen. Ich hätte lieber Ben Frischversuch, Geduld ist nicht meine Stärke. Und wenn es geht, möchte ich auch nen TF.
Hallo,
bin ZT6. Spritze seit Sa und muss morgen zum 1. US
Hallo,
Ich bin heute ZT 5 und spritze seit Montag.
Huhu,
wir starten auch diese Woche mit unserer ersten ICSI. Ich muss morgen zum US und werde dann wahrscheinlich morgen auch mit dem spritzen anfangen. Ich nehme schon seit ca. anderthalb Wochen synarela zum downregulieren.
Vor der Punktion habe ich keine Angst, hatte schon eine Bauchspiegelung und diese war nicht schlimm, vielmehr habe ich Angst vor einer überstimmulation oder das sich warum auch immer nichts befruchten lässt.
Liebe Grüße
xxtina90xx
Die punktion ist für mich auch nicht schlimm gewesen.
Deswegen wird die nächste ganz entspannt
Wir starten auch (vermutlich ab Morgen) mit Gonal F zur Stimulation. Ich muss ab ZT 1 beginnen und wundere mich, dass hier viele erst ab ZT3 beginnen.
Hatte aber auch keine Downregulierung. Wenn dann morgen oder Übermorgen die Tage kommen, ist die Punktion vermutlich zwischen dem 14.-16.11... ich bin sehr aufgeregt, ob alles gleich auf Anhieb klappt. Ich drücke uns einfach mal die Daumen!
Ich hab die Faktor-V-Leiden Mutation und muss deswegen zusätzlich Heparin spritzen - yay gleich zwei Spritzen ^^
Guten Morgen,
ich habe auch Faktor V leiden aber die heterozykote Form. Du auch oder hast du die andere Form? Die andere ist ja schlimmer.
Ob ich zusätzlich noch Heparin spritzen muss, erfahre ich heute.
Ich glaube, ich musste wegen der Gerinnugsstörung das lange Protokoll zur Downregulierung mit dem Nasenspray machen.
Liebe Grüße
Die meisten starten an zt 3. Zt 2 hab ich auch schon manchmal gehört.
Aber noch nie zt 1 zum start.
Ich hatte auch keine Downregulierung.
Ich freu mich schon so auf morgen, das es endlich losgeht!
Bei mir ist PU auch ca 14-16.11
Hallo zusammen,
heute ist bei mir ZT4 und ich habe gestern die erste Spritze gesetzt (Envola: ist eine Depotspritze und reicht für 7 Tage). Ist unsere 1. ICSI. Dienstag muss ich wieder zum US.
LG Meike
Ups, meinte natürlich Elonva
Wie sieht es aus bei euch, Mädels?
Ich hatte gestern Punktion. Heraus kamen 3 EZ, aber alle mit guter Qualität. 2 davon haben sich befruchten lassen und werden mir morgen eingesetzt.
Wie ist bei euch der aktuelle Stand?
Eigentlich wäre ich auch schon mit Pu dran. Aber meine Eier sind diesmal nicht so gewachsen.
Muss heute nachmittag zum US und hoffe auf pU am Freitag.
Kann man da nicht noch was nachspritzen oder so? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die PU am Freitag stattfinden kann!