KRYO und tee?!

Hallöchen

Unszwar fangen wir ca. Freitag mit unserem künstlichen zyklus an ich muss estrifam 3x1 vom 1 zt bis zt 13 nehmen damit wird ja der eisprung unterdrückt.

Und ich lese hier immer von tees habe es noch nie probiert möchte es aber in diesem zyklus probieren und meinen körper unterstützen!

Ist es richtig das mann in der 1.zh himbeerblättertee trinkt !

2 zh. Frauenmanteltee!?

Und bryophollium kann mann auch nehmen ?

Nur kann es sein das mann durch denn himbeerblättertee eisprung kriegt ?
Ich möchte nix falsch machen

Wie viel muss mann von den tees trinken und muss mann direkt am 1.zt damit anfangen ??

Lg sorry soviele fragen .....

1

Huhu
Ich bin gerade auch in der 1. Kryo und baue mit Östrogen Pflastern die GMSH auf und unterdrücke den ES (den ich eh nie hab)
Ich trinke seit ich die Pflaster klebe 3 mal täglich himbeerblättertee und werde ab dem Tag, wo ich mit utrogest benutze auch bryophollium und 3 mal täglich eine Tasse Frauenmanteltee

Hoffen wir, es bringt was

2

Ok also kann man nix falsch machen ? ICh möchte nix unversucht lassen habe halt nur angst was falsches zu machen. DAnn besorge ich mir die sachen und fange freitag an wenn die mens da ist !

Ich danke dir und drücke dir ganz fest die daumen das es klappt

3

Mein Arzt sagt, dass der Tee nicht schaden kann
Bzgl. Der globulis frag ich nächsten Freitag beim US noch mal
Da mein doc ein Buch über Kinderwunsch gemeinsam mit einem Heilpraktiker geschrieben hat, denke ich, dass er mir die Frage bzgl. Des homöopathischen Medikaments beantworten kann

Ich drücke uns auch die Daumen