SST ES + 5, Brevactid 3000 + 2

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich habe an ES + 3 Brevactid 3.000 i.E. gespritzt. Heute ist ES+5 und laut seedsandneeds dürfte in Urin noch kein HCG nachweisbar sein. Mein Test sah heute morgen so aus. #kratz

Hab mir Eure Testreihen mal angeschaut, die waren meisten viel schwächer. Bin gespannt wie die Testreihe weiter geht. Habe heute morgen nochmal 3.000 i.E. nachgespritzt.

Das ist mein erster positiver Test. Zwar nur vom Brevactid, aber irgendwie macht das doch wieder Mut :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drücke Euch allen die Daumen.

LG

1

Guten Morgen Bienchen,

seedsandneeds gibt dir zwar für die ersten Tage keine Werte für das HcG im Urin und trotzdem ist es da.
Es wird nur unterschiedlich schnell von Frau zu Frau umgesetzt.

Ich hatte am Morgen nach dem Spritzen auch schon sofort einen sichtbar "positiven" Test.
Und da du nun auch noch nachgespritzt hast, wird es einige Zeit dauern, bis das künstliche HcG wieder raus ist.

Du kannst eine Testreihe anlegen und die Intensität des Strichs beobachten, die wird aber durch das Nachspritzen noch ein paar Tage höher bleiben. Oder du wartest mit dem Testen bis es laut seedsandneeds wieder raus ist oder eben bis zum BT.

Aber das der Test heute so aussieht ist aus meiner Sicht normal.

Viel Glück!

2

Hey Tinka,

danke für Deine Meinung. Ich hatte eh vermutet, dass man bischen was sieht, aber so viel gleich. Bin gespannt wie sich das entwickelt, ich muss morgen nochmal nachspritzen, also insgesamt 3 Spritzen, dass sollte der Test ja leuchten.

Und mit dem BT das ist so ne Sache, da werd ich von meiner Ärztin irgendwie ein bisschem im Regen stehen gelassen. Ich habe keinen Termin zum BT. Freu nach dem Motto werd ja merken ob ich meine Mens bekomm...

Naja, die Testreihe wird es mir hoffentlich zeigen.

Hat es bei Dir geklappt?

4

Das ist ja außergewöhnlich.
Musst du denn sonst keine Medikamente nehmen? Ich finde das ein wenig bedenklich Menschen mit Hormonen zu behandeln und dann keine Kontrollen durchzuführen. Du Arme.

Nein, ich hab meine erste ICSI hinter mir, hatte jedoch einen Tag nach Transfer eine Ovarialtorison und musste notoperiert werden, die Krümel haben es leider nicht geschafft.

Ich werde gerade erst gesund und würde dann gerne meine verbliebenen drei Eisbären auftauen lassen.

Du kannst die Testreihe natürlich anlegen, aber ich würde mich trotzdem an deiner Stelle nochmal bei deiner Ärztin melden.

Viel Erfolg!

3

schaue dir mein Post PU +8 TR +6 ich habe auch BREVACTID gespritzt aber nur 1500 und das zwei mal. Dort kannst du meine Testreihe sehen.