brauche mal euren Rat -ovitrelle

Hallo die Damen, ich muss diese Frage hier mal stellen ,weil ihr alle so unglaublich viel Ahnung habt.

Mein Mann und ich machen gvnp. Ich musste mich am Dienstag mit ovitrelle spritzen und hatte dann auch den Mittwoch richtig fiese mittelschmerzen. Also Druck, ziehen, alles was geht. Wir hatten natürlich sex. Dienstag und Mittwoch. Gestern nicht mehr (hoffe dass es trotzdem reichen könnte)
Aber nun zu meiner Frage. Ich konnte bei mir nicht so wirklich spinnbaren zervix feststellen. Es War ja eh ein Gemisch aus sperma und zervix, aber spinnbar? Ich bin verunsichert und habe natürlich angst, dass der eisprung nicht richtig war.

Könnt ihr mir vielleicht antworten geben? Muss der zervix wirklich spinnbar sein ,liegt es an otrivelle oder hat es einfach nicht geklappt?

Liebe grüße

1

Ich hatte 9. Versuche mit gvnp und mein zervix war nie passend ;-)
Es hat auch zweimal funktioniert mit einer ss.
Zwar beides Fg, aber das hatte nichts mit dem zervix zu tun.

Lg Janine

2

Erstmal danke für deine Antwort. Es tut mir sehr leid, dass du schon 2 fg hattest. Ich weiß wie das gefühl danach ist :-(

Meinst du das vielleicht otrivelle den zervix auch verändert?

3

Also ich hatte immer besodners viel fruchtbaren ZS nach predalon, aber SS geworden bin ich trotzdem nicht mit GVnP...

Bei mir ist das generell von Zyklus zu Zyklus anders mit dem ZS.
Vielleicht hast du den guten ZS auch nicht erwischt.
Mach dir keine Gedanken, der ES war ziemlich sicher.
Sobts lass bei der Lutealkontrolle ggf. nen US machen, da sollte man dann den gelbkörper sehen - bzw. sieht man es dann ja auch im Blut.

LG #winke