Hallo,
habe mich gerade frisch angemeldet weil ich hier sehr oft lese wie toll ihr euch gegenseitig unterstützt...
Das finde ich prima.
Ich selbst habe 2 icsi's hinter mir....beide SST waren negativ.
Stecke gerade in meiner 3ten.
Pu war am Montag 31.10.16
Am Donnerstag habe ich 3* 8 Zeller bekommen...
Hoffe das es diesmal positiv wird...
es ist unsere letzte icsi...
Schwanke mal mehr, mal weniger zwischen Hoffnung und Zweifel...
da ihr euch ja selbst in dieser Situation befindet...könnt ihr das mit am besten nachvollziehen...
LG & ich wünsche euch alles das euer größter Wunsch in Erfüllung geht
LG Djina
unsere letzte icsi... hoffe diesmal klappt es....
Hallo dijana und herzlich willkommen
Alle Frauen hier können genau verstehen was du meinst und ich drücke dir für deinen 3. Versuch ganz fest die Daumen.
Ich stecke gerade mitten in der 2. icsi (Warteschleife mit 2 Blastos), und bin ebenfalls bereits am nachdenken wie oft (falls es diesmal auch wieder nicht klappt) ich mich dieser Behandlung noch unterziehen möchte... ich hatte bisher nach allen beiden Punktionen relativ starke ÜS.
Ich hoffe dass wir es dieses Jahr noch schaffen
Liebe Grüße
Mia1907
Hallo Mia,
Vielen dank für dein Herzliches Willkommen.
Meine 1ste icsi war im Jan. 2015
Meine 2te im Mai 2015
Und jetzt die 3te.
Bei der ersten habe ich mich ganz normal verhalten, bei der 2 ten habe ich mich dann doch mehr geschont...
Bei der 3ten war von Anfang an vieles anders...
Andere Medis, teilweise hatte ich das Gefühl meine Eileiter platzen und manchmal war es wie eine Blasenentzündung, sogar schmerzen in den Brüsten...
Am Tag der PU war soweit alles ok...
war das erstemal na PU schmerzfrei...
ab & zu mal ein ziehen....sonst nix....
da hätte ich die ersten beiden male größere Schwierigkeiten & vor allen Schmerzen...
Am Donnerstag hatte ich dann den TF ....
Am 7.11. Soll ich Predalon spritzten...
Am 17.11. Ist der BT.
Ich wünsche dir & allen anderen hier viel Erfolg...
Als ich das erste mal im KWZ war, war ich schockiert wie viele damit Schwierigkeiten haben....
ganz lieben Gruß
Djina
Am 17.11.16
Da gebe ich dir recht, in meiner kiwu klinik sehe ich auch immer so viele unterschiedliche Menschen, wo ich mir dann auch dachte " gut ich bin nicht eine von wenigen". Es beruhigt einen irgendwie dann
Wir haben fast gleich BT, meiner ist höchstwahrscheinlich am 18.11
Werde aber versuchen auch am 17.11 zu gehen weil der 18.11 15/16 Tage nach Transfer wäre, wobei einen schon 14 unheimlich lange vorkommen
Liebe Grüße