Utrogest immernoch in scheide

Ich habe am Donnerstag utrogest abgesetzt. Nachm Verkehr war am Penis meines Mannes noch furchtbar viel dran. Beim duschen bin ich dann mal mit dem Finger rein und merkte, dass da noch alles voll ist mit dem zeug. Das gleiche muss ich wohl die letzten male auch gehabt haben und hatte mich schon gewundert, dass ich nach 10 tagen des absetztens immernoch keine mens hatte. Kein Wunder wenn das zeug immernoch in mir steckt oder? Kennt das jemand von euch auch?

1

Hallo,

das was da teilweise recht hartnäckig zurück bleibt ist eigentlich nur das "Trägermaterial", der Wirkstoff müsste dann bereits vom Körper aufgenommen worden sein.

Bei mir hat es aber auch oft länger als 1 Woche gedauert bis die Mens kam. Man stopft sich ja auch ganz schön voll mit dem Zeug und hat dann einen teils sehr hohen Progesteronspiegel. #augen

LG

2

Ok, danke dir.

3

"Vollstopfen" trifft es echt #rofl
Meine Ärztin beim Transfer"hier müssen wir uns erstmal Durchs Progesteron kämpfen "
Also (leider) voll normal

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab es Montag abend angesetzt und seit gestern meine mens... Kein schöner Anblick vom Gemisch des progesteron und der mens ... hält sich halt recht lange

6

Dann werde ich wohl auch waren müssen bis die Mens es rausströmt....

8

Hi unammanu,

tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat.
Wegen Urogest, ich hatte zwar Crinone, aber darauf kommt es ja nicht an, auf jeden Fall hat meine Klinik gesagt, ich soll es jeden zweiten Tag mal rausholen bevor ich wieder neues einführe. Also, hol das Zeug ruhig raus, ist ja sowieso nur das Trägermaterial...

7

Hast du Utrogest nach dem Urintest weiter genommen bis zum BT oder abgesetzt? Ich kann erst am Mo zum BT, hab aber ja selbsr negativ gestestet. Ich hab echt keine Lust, das Zeugs weiter zu nehmen, da es mich unglaublich müde macht.