Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern Punktion mit 28 eizellen. Leider geht es mir heute nicht mehr so gut. Mein Bauch ist etwas aufgebläht und ich habe schmerzen wenn ich mich bewege.
Was soll ich dagegen nehmen?
Paracetamol oder Buscopan plus?
Was habt ihr genommen? Was hat geholfen?
Nach Punktion Paracetamol oder Buscopan plus?
Ich habe nichts genommen.
Nur ganz ganz viel getrunken und Eiweißshakes noch genommen und mich nicht viel angestrengt.
Hallöchen
Wow - da hattest ja ne satte Ausbeute
Ich durfte nach PU immer IBU nehmen, schätze Paracetamol geht auch.
Wünsch dir gute Besserung
Ich habe nach Absprache mit dem Arzt Ibuprofen genommen. Zudem ganz viel schonen, ordentlich Wasser und Eiweißshakes trinken!
Hallo,
bei uns wird immer gesagt ab TF maximal Paracetamol. Bis zum TF ist sicherlich auch ein anderes Schmerzmittel ok. Allgemein bei Unterbauchschmerzen hilft mir auch immer Ibu am besten.
LG und gute Besserung
Hallo, ich hatte nach der Punktion auch so heftige schmerzen. Meine Kinderwunschklinik meinte bis zum Transfer soll ich ruhig soviel Ibuprofen nehmen wie ich brauche.
Ansonsten wirklich mind 3 Liter trinken und ich sollte einmal ein Tag ein Eiweißshake zu mir nehmen.
Nach dem Transfer solltest du auf Schmerzmittel verzichten.
Buscopan hat als Hauptwirkstoff auch Paracetamol, daher kannst du es nehmen oder Ibuprofen. Nur Aspirin nicht, da blutverdünnend.
28 !!!!! Das ist ja echt krass, das muss doch irre gedrückt haben mit 28 Follis durch die Gegend zu laufen. Hattest du ne Überstimmulation, findet dein Transfer jetzt direkt statt?
Mir ging es während der Stimulation erstaunlich gut. Habe nur ein bisschen ein ziehen gehabt. Dafür habe ich aber leider jetzt echt heftige schmerzen. Theoretisch findet der Transfer statt. Aber ehrlich gesagt würde ich es auch am liebsten verschieben. Weiß nur nich ob das jetzt noch so einfach ist.
Ich vermute, ihr habt die meisten direkt eingefroren nach der Befruchtung und ein paar für den Transfer in die Entwicklung geschickt? Wenn es dir nicht gut geht kannst du die auch noch einfrieren lassen, das ist gar kein Problem.