Guten morgen
So endlich habe ich meine mens bekommen heute nacht und wir fangen mit unserem kryo an.
Ich habe mir schon himbeerblättertee besorgt und fange heute damit an nur wie vuel löffeln tee macht ihr in einem becher oder macht ihr das in einer kanne und trinkt es über den tag?
3 xmal am tag ist doch genügend oder?
Ich nehme 3x1 estrifam ein und das ünterdrückt doch denn eisprung ?
Und nicht das der tee jetzt follikel heranreifen lässt ?!
Ich mache mir da so ein bischen gedanke das doch nicht so läuft wie geplant !!!
Lg schönen sonntag
Himbeerblättertee wie trinken ?
Hallo,
Sorry, aber wozu willst du den Tee denn trinken? Mach doch einfach, was du darfst/sollst und lass alles andere sein
Alles andere macht einen nur noch mehr verrückt
hey ich wusste da jetzt auch keine Antwort warum der gut sein sollte hmmm, habe denn damals als wehen förderung getrunken 2-3 tassen und zur beckenboden auflockerung glaube ,aber hatte schon am 3 tag krassen hautausschlag davon und setzte ab, die geburt war ganz normal...wurde mit 3 icsi schwanger habe noch nie was gehört das es bei icsi behilflich sein soll LG ekolPS :zu früh darf mann es nich anfangen so etwas ab 34-36 ssw glaube ich weil es zu frühgeburt führen konnte
Huhu...
Ich trinke den Himbi tee auch in der 1. Zyklushälfte. 2 TL auf eine Tasse und 2-- 3 Tassem bis zum ES.
Er Soll den GMSH Aufbau unterstützen und die Eizellreifung. In der 2. ZH trinke ich dann Frauenmantel.
Lg
Also ich trinke auch ca 2-3 Tassen täglich. Ich koche den immer frisch, pro Tasse 1-1 1/2 Teelöffel pro Tasse. Der Tee soll die GMS schön aufbauen, schadet soweit bei einer Kryo auch nicht. Er löst aber keinen ES aus!
Estrifam unterdrückt den ES und baut ebenfalls die GMS auf. Ich habe das im letzten Kryozyklus auch so gemacht. Doppelt schön aufgebaut schadet ja nicht und ist vielleicht ja noch kuscheliger für die Krümel.
Ab PU bin ich dann auf Frauenmantel umgestiegen. Der Versuch war leider trotzdem negativ, aber man macht ja alles was helfen könnte
LG und ein schönes Restwochenende
Und viel Glück