Hallo ihr lieben
habe da mal eine Frage an euch, man sagt ja dass eine ÜS gut sein kann für die Einnistung. Nun habe ich seit gestern so gut wie keine Beschwerden mehr, was mich natürlich erfreut aber gleichzeitig auch verwirrt.
Ich muss dazu sagen dass ich bei meiner ersten icsi im August eine wesentlich Stärke ÜS (grad 3) hatte, aber auch da meine Schmerzen dann immer weniger wurden. Test war negativ deshalb bange ich jetzt wieder. Habe zwar diesmal "nur" eine ÜS grad 1, aber mein Bauch war trotz geringen Wasser und leicht angeschwollenen Eierstöcken so groß wie beim letzten Mal. Punktion war am 29.10 Transfer am 03.11 (blastotransfer). Es ist zwar noch relativ früh und noch alles drin, wollte aber mal von euch wissen ob es trotz abnehmender ÜS trotzdem klappen kann?
Hoffe auf paar antworten Bzw. Erfahrungen
Schönen Sonntag Abend noch
Überstimulation lässt nach, brauche eure Erfahrungen
Bei mir hat es geklappt, trotz abnehmender Beschwerde . Viel Glück!!!
Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch
Hattest du auch blasto transfer?
Mein Sohn war eine Morula
hatte 2012, 40 punktierte eizellen, tf von einer blasto. überstimu ist abgeklungen und ich war trotzdem schwanger
Danke für deine Erfahrung. Das ist ja toll, dann hoffe ich mal das ich auch eine der glücklichen bin
Liebe Grüße
Hallo, ich hatte auch eine Weile mit der ÜS zu kämpfen. Als die Symptome dann endlich weg waren empfand ich es es auch sehr komisch irgendwie.
Aber es hat bei mir trotzdem geklappt.
Wünsche dir alles Gute
Danke auch dir für deine Antwort. Man hört und liest ja öfter dass bei einer positiven ss die ÜS schlimmer werden statt zurück gehen, deswegen war ich etwas enttäuscht. Dann hoffe ich mal weiter
Liebe Grüße