Hallo Ihr Lieben
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Seit gestern stimuliere ich mit Gonal F und Luveris für unsere erste ICSI. Das Wasser zum mischen von dem Luveris ist klar, allerdings löst sich das Pulver irgendwie nicht richtig auf. Man sieht noch kleine Pulverrückstände in dem Fläschen. Hattet Ihr das auch oder war es komplett klar und alles hat sich wunderbar aufgelöst?
Vielen Dank
Liebe Grüße
xxtina90xx
Luveris Erfahrung, Pulver löst sich nicht richtig auf
Huhu!
Habe mit der Spritze vor dem erneuten Aufziehen immer nochmal umgerührt und erst dann aufgezogen und gespritzt.
So hat es sich bei mir immer gut aufgelöst...
Hallo,
ich spritze Pergoveris aber da ist ja auch Luveris drin. Bei mir hat es sich aufgelöst, es ist aber immer etwas trüb geblieben. Brevactid zb löste sich bei mir immer komplett klar auf. Leicht hin und her schwingen bringt manchmal was.
LG
Hatte das auch schon. Die Arzthelferin hat mir dann erklärt, dass die Lösung zu kalt ist. Ist aber nicht schlimm. Aber wenn du sie 20 Minuten vorher ausm Kühlschrank nimmst müsste es normal sein.
Vielen Dank für eure Antworten, werde es morgen früh mal ausprobieren die Lösung noch ein bisschen länger um zurühren und schon vorher aus dem Kühlschrank zu holen.
Liebe Grüße
xxtina90xx
Zu kalt? Ich habe extra gefragt, als ich das Luveris in der Apo geholt habe, ob es kühl gelagert werden müsse. Der Apotheker meinte "Nein, nur nicht über 25 °C". Jetzt bin ich aber leicht verunsichert?!