1.kryo

Hallo liebe urbianerinnen,

Ich habe morgen meine erste u-schall untersuchung für mein 1.kryoversuch.

Werde mal nachhören wie es mein doc geplant hat und evtl. wieviele er sich vorstellt zu transferieren. Ich möchte gerne 2 mein mann 1.
Mal schauen wie es wird.

Wer steckt noch in der anfangsphase einer kryo oder hat sie schon hinter sich?

Lg

1

Hallo yummi

Ich habe morgen auch meinen ersten US für unsere erste kryo....in dann ZT 9 uns gespannt was er morgen sagt wie es weiter geht und wann der Transfer ist...

Viel Erfolg für dich

6

Bin morgen zt 8 bin auch schon gespannt.
Danke dir auch viel erfolg

Lg

2

Hallo

ICh habe nächste woche Freitag US für unsere kryo und wir hatten bei unserer 1. Ivf einen embryo bekommen aber diesmal möchten wir mindestens 2 transf.

Wir haben 1x 4er 1x 3 er portion und es kommt drauf an welche aufgetaut wird. Zb. wenn 3 überleben würde ich auch drei nehmen und keins verwerfen.

Ich drücke dir die daumen

3

Hallo #winke

Ich hab aus meiner ersten und einzigen Punktion 36 Eizellen gewonnen 2014 und bin prompt mit den ersten zwei schwanger geworden. Die Zwillinge sind jetzt 20 Monate alt und wir hibbeln fürs Geschwisterchen.
Sep war mein erster Kryoversuch im künstlichen Zyklus (ich bin unfruchtbar - hab keinen Zyklus ohne Hormone).
Ich muss sagen der erste Versuch war im Gegensatz zur Frisch ICSI echt entspannt - wenn auch leider negativ.
Jetzt gerade Pause und im Dez geht's weiter. Wir haben in Dreierpacks eingefroren und ich lasse mir aber nur ein Eiabärchen zurück geben. 5 x 3 hatten wir. Also jetzt no noch 4 Versuche. Hoffe aber der im Dez jetzt klappt. #klee

Bei mir is es auch ganz einfach. Ich höre Pille auf. Bekomm dann meine Periode, starte mit Progynova an ZT 2 (3x1) - US ob sich Schleimhaut aufgebaut hat an ZT 14 - dann wird zwei Tage später aufgetaut und entweder an Auftautag plus 3 oder 5 transferiert.
Ab US Kontrolle kommt bei mir noch Utrogest dazu. (3x2).

Dir viel Glück für deinen Kryoversuch #klee

Minzi mit den Zwillingen ;-)

7

Wooow musste ich grade staunen. 36 eizellen ist ja der hammer. Ja dann hoffe ich für dich dass es im dez klappt mit dem geschwisterprojekt.

Viel glück

10

Danke !

Ja ich lag dafür aber dann auch im KH wegen ganz schlimmer Überstimulation. Die durch die Schwangerschaft so extrem zurück kam dass ich Wasser in der Lunge hatte. Und über 6kg Wasser im Bauch.
Aber alles super geworden. ;-) heute halten mich die Zwerge auf Trab und ich bin froh dass ich im Kryozyklus nicht mit Puregon stimulieren muss.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Ich bin auch in meiner ersten Kryo. Habe am Freitag meinen ersten Ultraschall, bin dann Zt11.

Wir haben 2x2 eingefroren und lassen zwei auftauen, wenn alles gut läuft, bekomme ich die zwei dann auch zurück.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

8

Danke fürs daumen drücken.
Drücke dir auch ganz feste die daumen das es klappt.

Alles gute

5

Huhu
Ich habe auch Freitag US für die 1. Kryo
Bin dann ZT 14
Nehm seid letzten Dienstag Östrogen Pflaster
Mache einen Künstl Zyklus da ich auch keinen eigenen Zyklus habe
Bin sehr gespannt ob sich die GMSH gut aufgebaut hat
Hab nur 3 Eisbären

9

Hallo,

Danke für deine antwort. Ich weiss garnicht ob ich medikamente nehmen muss. Frage morgen mal nach.

Lg

12

Hallo,

Ich habe meine erste Kryo hinter mir. War auch mein erster Transfer, da die erste IVF nach Punktion abgebrochen wurde wegen Überstimulation (33EZ - 27befruchtet). Naja, ich hatte Kryo im natürlichen Zyklus ohne Medikamente. Transfer von einem 6- und einem 8-Zeller war Ende Oktober und ich bin jetzt frisch schwanger und warte auf meinen ersten Ultraschall :-)
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Kryo ist toll

13

Guten morgen,

Uuh ja du hattest auch eine feine überstimu. Stell ich mir nicht so toll vor. War bei meien 9 ja schon aufgebläht aber dann gleich 33. Puhhh.

Komme gerade von doc. Wir werden jetzt mal 2 eintragen und schauen was der doc meint. Es sieht aber ganz gut aus. Der transfer wird anfang mitte nächster woche sein. Mal schauen.