Hallo Zusammen,
dass ist unser sechster stimulierter Zyklus, jedoch der erste mit Letrozol.
Habe am 30.10.16 abends ausgelöst, bisher fühlt sich alles anders an als die anderen Zyklen, was natürlich nichts bedeutet
Hab am 14.11.2016 nen Termin zum Bluttest. Also an ES 12/13.
Test ihr vorher schon zu Hause, oder lasst ihr euch vom Bluttest "überraschen"?
Aber an ES 12/13 müsste der Bluttest doch definitv aussagekräftig sein oder nicht?
Danke im Voraus :)
Test zu Hause vor Bluttest??? Wie macht ihr es?
Der Bluttest müsste schon aussagekräftig sein, der Urintest daheim nicht unbedingt!
Ich teste vorher , damit ich mir keine unnützen Hoffnungen mache...
Hello,
habe bisher nicht vorher daheim getestet. Für dieses Mal hab ich es mir überlegt, aber dann ein gutes Gegenargument gefunden:
Was ist, wenn der Urintest positiv ist und man sich riesig freut und beim Bluttest kommt dann raus, dass der hcg-Wert zu gering ist?!
Darum werde ich es auch dieses Mal wieder sein lassen! Bei einem positiven Bluttest, werde ich nachher einen digitalen CB machen, einfach als Erinnerung
Viel Glück für den Test!
LG
Carina
Das ist ein sehr gutes Gegenargument :)
Und wenn es negativ ist, dann ist die Enttäuschung so oder so da. Aber dann kann ich danach zur Arbeit fahren und mich damit ablenken
Wann ist es bei dir soweit mit BT?
Dauert noch - ich fang erst nächste Woche mit der Stimu an, d.h. Bluttest wird ca. Mitte Dezember sein
Ich hoffe, dass ich an diesem Tag frei habe (hab mir zufällig in diesem Zeitraum 2 Tage Urlaub genommen) - bei den letzten beiden Ergebnissen (einmal pos., einmal negativ) hab ich echt gekämpft, keine Emotionen zu zeigen, wobei mir das beim "positiv" schwerer gefallen ist. (Hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Kollegen und hätts ihnen am Liebsten gleich erzählt). Beim Negativ hatte ich zusätzlich auch schon den Online-Zugang von meinem Labor und wusste schon vor dem Anruf der Kiwu, dass der HCG-Wert bei 0 lag.