Hallo ihr Lieben
Kurze Frage zum Aufbau der Gmsh im Kryozyklus. Bei der letzten Kryo sagte mein Arzt am Anfang des Zyklus wir müssten schauen wie sie sich aufbaut und dann ggfls. unterstützen. War da aber nicht nötig da sie 12mm hoch war.
Im jetzigen Kryozyklus, heute Zyklustag 14, Follikel 14mm ist die Schleimhaut erst bei 6,5mm. Mein Arzt hat dazu nichts gesagt. Kann mir jemand sagen ob man das so spät noch unterstützen kann? Aufgrund der Erfahrung der letzten Zyklen denke ich, dass Dienstag-Mittwoch der Transfer stattfinden wird.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Gmsh
Habt ihr Erfahrungen für mich?
Aufbau der Gmsh im Kryozyklus
Huhu,
du könntest jetzt vielleicht noch mit Himbeerblättertee anfangen oder aber mit dem Arzt besprechen, ob es jetzt noch Sinn machen würde mit zusätzlichem Östrogen zu unterstützen. Ich denke aber fast, dass die Schleimhaut bis nächste Woche Di/Mi noch einige mm zulegt und vielleicht gar keine Unterstützung notwendig ist. Wann war die Schleimhaut denn letztes Mal bei 12mm? Gegen Mitte oder erst gegen Ende? Bei mir legt sie immer erst zum Ende hin richtig schön zu, wenn der reifer werdende Follikel ordentlich Östrogen produziert.
LG und ganz viel Glück für den Transfer.
Danke für deine Antwort Beim letzten Mal war sie gegen Ende bei 12mm aber vorher auch schon bei 9mm. Kenne ich von mir so gar nicht, dass das erst so spät kommt. Aber du hast recht, habe noch Himbeerblättertee zu Hause und fange heute Abend mal damit an, schaden kann es ja nicht Habe aber Samstag auch wieder US, dann frage ich ihn mal
Ich kann dir mal meine Werte von der letzten IVF sagen, das ging zum Schluss dann "ratzfatz".
US: 5,9mm
US 4 Tage später: 10,0mm
Gut da sind auch mehrere Follikel am Werk, aber so ungefähr war das bei meinen VZO Zyklen auch immer. Also da kann in 5-6 Tagen super viel passieren.
Naja....Ab 7mm ist ausreichend. Ich würde sagen,dass du durch die Gabe von ovitrelle o.ä. Ruck zuck auf dem Level bist. Viel Erfolg!
Hallo yassi,
Ich bin auch im kryozyklus. War heute dort und mein Gmsh lag bei 7,6. Mir wurde gesagt dass mein transfer anfang mitte nächster woche sein könnte. Habe montag wieder einen u-schall termin. Mal sehen vielleicht haben wir ja am selben tag transfer
Lg