AMH-Wert

Hallo!

Bei wem von euch wurde denn mal ein AMH-Test gemacht?

Wisst ihr euren Wert und hat man euch dazu was gesagt?

Bin gespannt auf Antworten!

1

Hi...
Ich bin 34 jahre alt und hab einen amh wert von 7.1... also noch sehr hoch...

2

Hast du denn PCO?

3

Ja leichtes pco....

4

Hallo,

Ich bin 31 und mein AMH-wert liegt bei 4.2.
Laut Ärztin und der KIWU völlig in Ordnung.

Alles Gute!

5

Mein AMH-Wert lag bei 8,48 und damit leichtes PCO. (Beginnt bei >8)
Ich nehme dafür täglich 2 x 500 mg Metformin ein.

6

Ich bin 33 und mein AMH ist leider sehr niedrig mit 0,5.

30

War 30 beim test und mein ahm lag bei 0,33 . Bin aktuell mit zwillingen schwanger ;-)

7

Ich bin 36 J und mein AMH Wert ist 5,2. die Ärztin sagte, das ist ein top Wert :-) werde auch immer fast 10 Jahre jünger geschätzt, trinke nur gaaanz selten Alk, rauche nicht, mache regelmäßig Sport und brauche auch Entspannung und guten Schlaf bei meinem turbulenten Alltag :-)

8

Hallo,

es ist natürlich toll, wenn du so auf deine Gesundheit achtest, aber der AMH Wert lässt sich davon nicht wirklich beeindrucken. ;-) Das Aussehen hat damit auch recht wenig zu tun...Es geht einfach um eine schon im Mutterleib angelegte Eizellreserve.

LG

10

Kann ich nur bestätigen. Ich werde auch viel jünger geschätzt, trinke nie, rauche nicht, ernähre mich gsund, treibe viel Sport...... und mein AHM lag zeitweise bei unter 0,1.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

man sagt alles über 1, besser über 1.5 ist gut. Solange es nicht sehr hoch ist, dann besteht der Verdacht auf PCO. Möchtest du ihn gern bestimmen lassen oder wieso fragst du danach?

LG

25

Okay, so eine Tendenz wie du geschrieben hast, hab ich gesucht.
Danke!

Mein AMH ist letztens getestet worden, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, den Wert zu besprechen...

Ich bin 38 und mein AMH ist bei 2.2... ist dann ja ganz gut.

26

Ja der AMH Wert ist völlig in Ordnung!! :-)
Falls es etwas länger dauert mit dem KIWU, würde ich ihn aber noch mal in 1 Jahr kontrollieren lassen.

weiteren Kommentar laden
11

Meiner ist eigentlich super mit einem Wert von 4,2 mit 38 Jahren. Allerdings war ich trotzdem ein "low responder". Egal wie viel Stimu ich mir gespritzt habe, max 5 EZ pro Punktion, einmal nur 2.

12

Hallooo,

ich bin 27 und mein AMH-Wert ist nach meiner Endometriose - OP von 5,5 auf 2,7 gesunken!

Liebe Grüße ,
Skunky0677

13

Hallo!

Bei mir! 30 Jahre, Amh 9,6, aber alle versichern mir, dass ich kein PCO habe. Aber wenn man den Wert hört, kann man es kaum glauben.
Habe aber trotzdem wohl nur 16 Follis (morgen PU). Wurde aber auch nur sehr niedrig stimuliert.

LG