Sehr starke Unterleibsschmerzen

Guten Morgen,

Bin heute PU+11 und habe seit gestern Mittag sehr starke Unterleibsschmerzen, so dass ich fast nicht schlafen konnte. Man, das nervt mich jetzt einfach, dass es wieder so schnell vorbei ist :-(

Wir haben noch zwei Zwerge für eine Kryo, aber das wird dann wohl erst im Januar etwas.

Sorry fürs jammern... #sorry

LG

1

Unterleibschmerzen sind kein negatives Zeichen. Im Gegenteil. ;-)

Noch ist alles drin.

Viel Glück!

4

Danke dir. Ich versuche positiv zu bleiben, aber es fällt mir sehr schwer. Bleibt wohl an meinem Freud hängen, der ist Mr. Optimist ;-)

Dir auch alles Gute #klee

2

Hatte ich bei meinem Sohn auch! Und jetzt gerade auch und bin auch laut Testreihe schwanger... von daher, es ist noch nichts verloren#klee

3

Das ist ja schön, dass es bei dir positiv ist :-)

Ich hab leider immer Unterleibsschmerzen vor der Mens, aber diesesmal sind sie besonders stark. Naja, bleibt mir eh nur abwarten und Tee trinken.

Alles Gute Dir #klee

6

Ich aufgrund meiner Endometriose auch und die Schmerzen waren absolut identisch bzw. beim Ersten noch schlimmer, weil es sich über eine Woche hinzog und ich nachts immer durchs Haus gelaufen bin, weil ich so unruhig dadurch war... Natürlich heißt das nicht, dass es bei Dir auch so ist und es hilft wirklich nur abwarten oder testen(aber das ist ja sehr Typabhängig, mir hilft so eine Testreihe für die Wartezeit, andere macht es ganz nervös)
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück #klee

5

Hey,

ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Ich war immer eine die meinte "Das gibt's doch nicht. Wenns klappt, muss sich das doch anders anfühlen". Und jetzt kann ich sagen "Nein, das fühlt sich gar nicht anders an. Sogar in der 10. Woche oder so dachte ich noch, dass meine Mens bald kommt. Ich hatte Durchfall und Bauchkrämpfe, wie sonst vor der Mens und hab den Druck in der Gebärmutter, wie vor der Mens total gemerkt. Waren wohl die Krümel, die sich breit gemacht haben.

Liebe Grüße und meine Daumen
blubb

7

Huhu

Ich versteh dich.
Hab seit heute morgen auch das typische Mensziehen und bin im Gegensatz zu gestern jetzt schon gedanklich beim negativ.
Bin selbst heute bei PU +14 trau mich aber net zu testen.
Naja ich drücke dir jedenfalls die Daumen - weil eigentlich wissen wir ja alle unter den ganzen Hormonen hilft alles in sich reinhorchen nix. Das Ergebnis weiß man erst mit Ausbleiben der Mens und Test...
Toitoitoi von einer Leidensgenossin ;-)

14

So geht es mir auch. Ich versuche ja positiv zu bleiben, es fällt mir aber sichtlich schwer...

Wann ist denn dein Bluttest?

Ich drück dir die Daumen.

lg

18

Mir fällt es auch schwer... Mein Mann sagt dann nur so Sachen wie noch ist es offen. Hilft mit leider nicht, wenn mein Gefühl was anderes sagt.
BT ist bei mir erst Dienstag. Die erste icsi war auch Freitag Punktion und montags Transfer da war es ab WE klar dass die Mens kommt...
Mal schauen solang kein frisches Blut da ist versuche ich zu hoffen!
Wann hast du Test?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte es auch ganz stark ab PU + 10, konnte nicht schlafen und kaum gehen. An PU + 11 war mein Test positiv. Ich habe mein Kiwu Arzt angerufen, weil ich die Schmerzen nicht aushalten konnte, es sagte das wären Anzeichen von frühen Schwangerschaft. Hast du auch größere Brustwarzen bekommen ? Meine Brüste haben sich vergrössert. Am PU + 15 hatt das Labor meine Schwangerschaft bestätigt. HCG lag bei 579. Ich denke, dass du schwanger bist.

#klee#schwanger#schwanger#klee#klee

Ich bin heute PU + 17 und bin gerade in der Kiwu Klinik zum 2 BT.

Alles Gute ich drücke dir die Daumen. #liebdrueck#klee

10

Hey, drück dir fest die Daumen, dass der Wert sich super gut entwickelt hat! Bin jetzt schon gespannt, ob es 1 oder 2 werden ;-)

11

Der Arzt sagte eben es werden wahrscheinlich 2 #verliebt#verliebt wir müssen erst bis ca 15 Uhr abwarten, dann ist das Ergebnis da. Ich bin so aufgeregt.

Ich schicke Viren und Glück für euch alle! #schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#klee

#herzlich#herzlich#herzlich

weitere Kommentare laden
9

Hello,

ich würd das sogar eher positiv sehn (ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, aber: bei meiner 1.ICSI hatte ich an PU+11 mein typisches Mensziehen & ich war mir 100%ig sicher, dass es nix geworden ist! Trotzdem war der Bluttest ab PU + 15 danach positiv :-)

Durchhalten & POSITIV denken!! GANZ WICHTIG! :-)
Drück dir die Daumen #klee

16

Danke, dass versuche ich ;-) ansonsten denkt mein Freund für uns beide positiv!

Schön, dass es bei dir geklappt hat :-)

Lg und alles Gute

19

Hat leider nur kurz gehalten (FG 10. Woche). Aber alle guten Dinge sind 3!?

weiteren Kommentar laden
13

Hast du stärkere Schmerzen als sonst?
Das könnte ein gutes Zeichen sein und dass es dich an deine Mensschmerzen erinnert, eher Zufall...
Ich drücke die Daumen!
Ich bin leider wegen meiner Testreihe sehr pessimistisch... Wobei das ja auch nicht der Sinn ist. Selbst Schuld sozusagen.

LG mooonshine #liebdrueck#klee

17

Ja, die Schnerzen sind schlimmer als sonst. Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber die sind wirklich ekelhaft. Und dann dreht die Psyche ja immernoch durch ;-)

Aber du bist doch auch erst PU+11 da muss ja noch nichts positiv sein. Wir müssen da jetzt echt positiv denken, auch wenn es schwer fällt.

glg knuthilde

25

Hi.

Wir sind genau gleich weit. Hatte Samstag auch Transfer und Mittwoch Bluttest. Hab es auch nicht mehr ausgehalten und getestet. Negativ natürlich :-(

Hatte vor zwei Tagen auch totale Rückenschmerzen und jetzt immer das Gefühl als dass die Mens kommt. Versuchte auch mir einzureden das ist positiv, durch meine blöde testerei bin ich jetzt aber wieder total negativ.

Ich hatte schon versuche bei denen ich dachte ich muss schwanger sein da es sich so anfühlt und dann war es doch negativ. Bei meiner ersten Schwangerschaft merkte ich aber auch nix und es hat geklappt.

Fazit: man nimmt in der Zeit seinen Körper extrem wahr aber ich glaub einfach dass man einfach nicht viel machen kann.

Aber schön wenn man hier gemeinsam durchdrehen kann :-)

26

Hallo,

aber heute muss der Test doch noch gar nichts anzeigen, laut einer Tabelle, die ich im Internet gefunden habe...

Ich kenne das, ich versuche auch immer positiv zu sein, aber naja, du kennst es ja selbst #schwitz

Stimmt, man kann schön zusammen durchdrehen :-) Auch wenn unsere Männer bestimmt voll dabei sind, die "Symptome" haben ja nun mal nur wir, und das kann Mann auch nicht nachvollziehen. ;-)

Testest du nochmal? Ich werde wahrscheinlich dann Mittwoch testen, bevor der Anruf kommt...ja,ja... #augen

27

Natürlich muss es noch nix bedeuten jetzt einen negativen Test in der Hand zu halten da andere hier aber zum Teil auch schon so früh positiv testen dachte ich es muss bei mir auch so sein.

Werde wohl auch weiter testen da es jetzt sowieso schon egal ist. Vor dem Bluttest am Mittwoch werde ich Dienstag sowieso testen da es mir darum geht ob ich nochmal Medis in der Apotheke holen muss oder nicht. Mein Progestan würde gerade bis Dienstag reichen. Wenn Mittwoch der Bluttest negativ ist muss ich es ja absetzen deshalb hab ich in der kiwu Klinik gefragt ob ich davor schon testen darf.

Also kann ich zumindest Dienstag dem Test dann trauen.

Dir weiter viel Glück und hoffentlich gehen die Schmerzen weg.

Liebe grüße