Hallo heute ist pu+12 und mens schmerzen sonst keinerlei symtome das heißt wohl kann mich von dem Zyklus verabschieden (heul)
Pu+12 mens schmerzen
Hallo...Kopf hoch....
Ich merke auch rein garnichts....manchmal bei schwerer Arbeit (Krankenschwester) hab ich Unterleibziehen, das ich sonst nicht hab...
Ich bin heute bei TF+8 (Kryo) aber ich wäre wenn es ein Frischtransfer wäre auch bei PU+13, da ich 5 Tage auf die Embryos gewartet hab....
Die Hoffnung kannst du erst aufgeben wenn du einen neg. BT hattest....
lg. Marie
Danke für die lieben Worte hab aber ein so schlechtes Gefühl leider würde am liebsten schon testen is aber doch noch sehr früh und daher sehr ungewiss
Ich kenne diese Ungewissheit und auch diese schlechte Intuition.....
Mir hilft dann testen damit ich es schwarz auf weiß sehe.....in 3 tagen ist dein NMT oder?
Also ich hatte auch keinerlei Symptome außer den üblichen Mensschmerzen und es hat geklappt, nur nicht die Hoffnung aufgeben
Danke ich hoffe so sehr nachdem es auch nur eine Eizelle war und die sich so super entwickelt hat
Ich hatte mir auch nur eine einsetzen lassen.. Warum machst du keinen Test? Ich habe ab PU+12 leicht positiv gehabt und dann jeden Tag stärker..