Hallo, ich hab eine Frage.
Ich habe bis jetzt immer noch positive pipitest, von heute morgen z.b. einen CB Digi +WB der sagt weiterhin 2-3- Wochen, ich bin heute TF+12 und theoretisch PU+17
Ich gehe also davon aus, dass morgen auch der BT positiv ist.
meine KiWU macht noch keinen Ultraschall, erst am 02.12.
Könnte man schon eine Fruchthöhle im US sehen, wenn morgen geschallt wird? für einen Embryo ist es bestimmt zu früh. Überlege ob ich morgen nach dem Kiwuanruf zur meinem normalen Gyn gehe?
lg Marie
morgen BT, US dann schon sinnvoll?
Hallo, ich habe auch morgen BT und teste auch schon seit ein paar Tagen positiv.
Bei meinen Töchtern wurde auch erst eine knappe Woche nach positivem BT ein Ultraschall gemacht. Man konnte zu diesem Zeit eine mini Fruchthöhle sehen.
Bei PU+17 erkennt man meine ich nicht mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Alles Gute für morgen
Danke für die schnelle Antwort, ich gratuliere dir erst mal zum positiven Test.
Ich hab trotz der Pipitests weiterhin Angst vor morgen, geht es dir ähnlich?
Schade hätte gedacht das man vielleicht ein Miniloch sehen hätte können.
Viel Glück für morgen!
Ja ich bin auch sehr aufgeregt. Habe heute früh noch mal getestet und der Test war deutlich stärker als in den vergangenen Tagen. Daher hoffe ich auf ein gutes Ergebnis
Pu + 17 sieht man sicherlich noch nichts im US außer ne hoch aufgebaute Schleimhaut!
Bringt null außer dir Zeit weg und Enttäuschung und dann sorgen warum man noch nix sieht !!!!! Ich war das erste mal bei 6+o beim Arzt und wurde gleich mit dem
Pochenden Herzchen belohnt !!!
Relax die erste Hürde ist geschafft DU BIST SCHWANGER !!!!!!
Freu Dich und alles gute
Danke,
Mittlerweile freue ich mich auch etwas....glaub es zwar noch nicht so wirklich, aber wird schon.
Dann warte ich mal brav die Woche!
lg
Ja mach das ! Sei lieb