Hallo,
am Montag war unsere 2. IUI, eine Katastrophe sondergleichen, die ich jetzt schon abgehakt habe.
Ich sollte um 8 Uhr mit DEM Becher da sein und geriet voll in den Berufsverkehr.
Ich und meine wertvolle Fracht waren 20 Minuten zu spät. das, was von der wertvollen Fracht noch übrig war. denn meinem Mann war der Becher auf den Boden gefallen. (Nachmittags erzählte er mir, er habe sozusagen alles zusammen gefegt, typisch Mann oder?)
Dann, hatte er vergessen, einen von ein paar Zetteln zu unterschreiben. Nach einer viertel Stunde, die man mich warten ließ, kam die Empfangstante zu mir und sagte: Tut mir Leid, ich darf die Probe nicht annehmen, weil eine Unterschrift fehlt! Boooah, hab ich getobt. Ich riss ihr den Wisch aus der Hand, die Babys immer noch im Becher unter meinem Pulli, rannte zum Auto und rief während dessen meinen Mann, der mir entgegen fahren sollte, für diese EINE Unterschrift. Als ich zurück war, waren unsere zusammen gefegten Babys schon 1,5 Std in diesem Becher. Ich war völlig aufgelöst, sauer, traurig, enttäuscht.
Nun denn, anderthalb std später lag ich auf dem Stühlchen, durfte mir noch ne Predigt anhören von der Ärztin, für das Chaos, was ich veranstaltet hatte... (du mich auch!)
Als nächstes, die Botschaft das es eine total schlechte und miserable Ausbeute war, von nur 1.000 000 Spermien. (Kein Wunder) Sie fragte: Sie hatten doch wohl keinen GV?
Ich: Doch, am Samstag, weil SIE es gesagt haben! Wieder fing sie an zu meckern, aber die Assistenz fiel ihr ins Wort: Doch, das haben sie gesagt, ich war dabei!
Puh Gott sei Dank!
Naja, zischte sie, is ja nicht das schlechteste!
HÄ??? Man man man...
Ich hab es für dieses Jahr abgehakt. Wie soll denn das was werden? ich konzentriere mich jetzt auf Weihnachten und all die anderen schönen Dinge, die in diesem Jahr noch kommen...
Liebe Grüße an euch alle,
schnutje
Katastrophen IUI +2
Oh Gott du arme Mensch lass Dich mal
Drücken !!!!!!!!
Das war echt ne pure Katastrophe aber wenn das klappt erinnert ihr euch in 100 Jahren noch daran und lacht darüber. !
Wenns nicht so gemein wäre würde ich auch lachen fabelhaft geschrieben und hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Drück Dir die Daumen !!
LG Kitchen
Ist auch zum lachen. Und irgendwie unglaublich
Wahnsinn echt
Hallo...sorry musste doch sehr schmunzeln ....danke dafür....
Und stell dir mal vor das du nach dieser Geschichte schwanger wirst.
würde es dir so wünschen...denn hast du deinen Kindern irgendwann was super tolles zu erzählen.... ich wurde ja auch schon 2 mal schwanger unter "super Vorraussetzung"...normal wäre langweilig!!!! lg
Ja aber wie erklärt man dann seinem Kind: Papa hat dich in den Becher gefegt?
Sorry...ich muss so lachen!!!
Ich würds genau so erklären.....ich find dein Mann unbekannter weise echt klasse.....andere wären verzweifelt.....er fegt es auf......alles richtig gemacht,find ich....
stell dir mal vor es wäre ein bisschen hausstaub oder kein haar in der probe.....die biologin hätte bestimmt nicht schlecht geguckt...
Es tut mir echt leid für Dich, wirklich, aber ich hab grad Tränen in den Augen vor lauter Lachen.
In dem Moment ist echt echt zum Kotzen, aber Du hast das so amüsant geschrieben und dann auch noch die Kommentare.
Danke, dass es hier mal was zum Lachen gibt! Und viel viel viel viel Glück, dass sich diese Katastrophe zum Besten wendet. Vielleicht hat dein Mann ja die schlechten Spermien schon aussortiert
Die Guten ins Tröpchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
Alles liebe
Hey,
ohje Tut mir ja echt Leid für dich das es so lief
Aber ich musste gerade auch voll lachen, weil du es so witzig geschrieben hast und musste mir das bildlich vorstellen
Es wäre ja der absolute Knaller wenn es dann klappen würde, soviel Einsatz muss belohnt werden
Schicke dir auf jeden Fall ganz viel positive Energie, und manchmal darf man einfach nicht den Humor bei dem ganzen verlieren
Viele liebe Grüße