Positive erfahrungen mit kiwu gel von ritex

Hallo ,brauche eure meinungen zu diesem gel wer hat erfahrung damit gemacht und wurde schwanger dadurch.danke vorraus

1

Ich wurde damit schwanger leider war es eine Eileiterschwangerschaft was aber mit dem gel nix zu tun hatte.

2

Ja danke für die antwort das tut mir leid mit dem eilss.dann werde ich es mir auch höchstwarscheinlich besorgen hab mit clomifen angefangen..

9

danke
ich glaub allgemein das Kinderwunsch gel bei uns gut hilft.
Ich wurde zwei mal im ersten Zyklus mit Gel schwanger

erst mit Prefert ( fehlgeburt)
dann mit dem Ritex ( eileiterschwangerschaft)
vorher hat es nicht geklappt.

Kann auch zufall sein aber bei zwei mal glaub ich persönlich dran.
Ich fand das Ritex aber etwas angenehmer. Wir werden es wohl sobald wir wieder dürfen, wieder verwenden.

viel erfolg;-)

3

Hm, im Forum Unterstützer KiWu? Bei der IVF noch ein bisschen Gel mit in die Petrischale oder was? ;-)

4

Mein kiwu wird ja auch unterstützt mit clomifen usw.aber hab schon verstanden was du meinst ????viel glück uns allen

5

Ich denke, das ist wirklich schwer zu sagen, ob man letztendlich com Gel schwanger wurde, oder? Ich habe es mir auch geholt, als ich noch die Hoffnung hatte, dass sich da natürlich was bei uns tut.
Allerdings sind die meisten Frauen hier im Forum "unterstützer Kinderwunsch" vor allem aus gesundheitlichen Gründen auf Methoden angewiesen, die etwas mehr Technik erfordern als so ein Gel zu bieten hat :D. Wenn du also gesund bist, probiere es aus, es kann jedoch keine Eileiter öffnen oder herzaubern oder die Spermaqualität deines Mannes von 0 auf 100 bringen.

Viel Glück, und wenn es länger dauert mit dem Schwanger werden: lasst euch untersuchen!

curly

6

werden auch negativ Erfahrungen gesucht?

7

Klar

8

ok;-)
6 Monate benutzt - kein erfolg

10

Ich werde diesen Zyklus erstmalig das Pre seed Gel testen.
Soll den gleichen Sinn, wie das Gel von Ritex haben.

Ansonsten bin ich in der Stimu mit Gonal für GVnP. Ich denke, schaden kann das Gel nicht und es ist einen Versuch wert.

11

Danke für die antwort bin in 4.clomi zyklus momentan genau schaden kann das gel ja nicht und es soll ja den ph wert und die beweglichkeit der spermien verbessern ich glaub pree sed ist sogar besser als ritex .bekommt man pre sed gel aus der apotheke ..?

12

Pre seed heißt jetzt prefert und gibts online und in Apotheken.
Ich persönlich fand ritex aber angenehmer

13

Hallo,
wir haben Prefert mehrere Zyklen erfolglos angewendet.

Liebe Grüße