Sitze gerade vor dem verdacht auf uterus subseptus. Kennt das jemand? Hat das jemand?
Uterus subseptus...jemand schon mal gehört davon?
ich kenne das
Freundin hat es
und ich ein bisschen
Wie wurde es erkannt und was bedeutet es für Dich?
durch die gebärmutter spiegelung wurde es entdeckt
aber bei mir ja nicht so schlimm
meine Freundin hatte dardurch 3 fg
aber jetzt ist Schwangerschaft an der richtigen stelle und schon 30ssw
wie stark ist deine Verformung?
Ich hab das auch.... habe das allerdings erst nach meiner ersten Geburt erfahren. Ich denke es ist erstmal nichts schlimmes und meine Gynäkologin sagte, es kann problemlos bei einer Gebärmutterspiegelung entfernt werden!
Hey...Bei mir besteht Verdacht. Wurde im Ultraschall der Verdacht gestellt. Beim kontrollUltraschall sah man nchts mehr . Mir sagte man dass es Probleme mit der Einnistung geben könnte.erste icsi war auch negativ. Obwohl alles gut aussah. Ob es damit Zutun hat weiß ich nicht. Und sollte sich in dem septum doch etwas einnisten, so kommt es zur FG. Ich werde es im Dez. Abklären lassen mittels einer gebärmutter Spiegelung. Bin gerade mitten in meinem kryo versuch :/ ...Falls der negativ wird. Lg
Bei mir soll es jetzt mittels MRT abgeklärt werden. Vor der ersten IVF soll auf jeden Fall das abgeklärt und bei Bedarf entfernt werden.
Ich hatte es. Wurde zufällig beim Gyn entdeckt. Als der Kiwu akut wurde hat man es bei einer GEbärmutterspiegelung entfernt. Zusätzlich habe ich auch eine leicht herzförmige Gbm.
Die Zwillinge habe ich dennoch bis zum Ende ausgetragen. Da liest man ja auch einige Horrorstories.
Alles Gute!