Oh mein Goot!!!! eeendiich kann ich es auch sagen!!! ENDLICH!! Bin schwanger!!!! Ich bin sooo am weinen! Ich bin direkt zu meinem Mann gerannt und hab schluchzend geweint vor Freud! Er war natürlich am schlafen.. Er dachte mir sei was passiert
Wir realisieren es immer noch nicht nach 20. ÜZ.. ich war bis anhin noch nie schwanger. Heute bin ich IUI+15 oder NMT+1..
ich weiss nicht was ich sagen soll! bin so happy!
ICH BIN NUR NOCH AM ZITTERN UND AM WEINEN!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir, dass es sich sein neues zu Hause schön gemütlich macht. LG
Liebe pofidik,
ich kenne deine Beiträge noch aus dem Kinderwusch Forum ,und hab Dich dann hier wieder gelesen
Ich freue mich ganz ganz doll für Euch, es ist immer wieder schön zu lesen wenn es dann irgendwann klappt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ne schöne runde Kugel
Alles liebe
lichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch !
Ich muss gestehen als ich deinen Beitrag gelesen habe stieg etwas Pipi in meinen Augen auf.
Als ich im Sep 2014 den positiven Test in Händen hielt ging es mir genauso. Nach ewigen Zyklen und Monaten und der Diagnose Unfruchtbarkeit dank Gendefekt war es für mich das Gefühl der Gefühle. Ich weinte und schrie, dass meine Hunde vor Verwunderung zu jaulen begannen. Mein Mann in der Arbeit am Telefon dachte etwas schlimmes sei passiert - er verstand kein Wort.
Ich glaube diese Freude und dieses Glück können nur wir "nicht einfach so schwanger werden Mamis" nachempfinden.
Jetzt sitzen meine Jungs schon zum Mittag hier bei mir.
Ich wünsche dir nur das allerbeste für die Schwangerschaft.
.
Ich denke wenn die Geschwisterkryo klappt flippe ich ähnlich aus
LG Minzi.
Die das Glück hat schon Kinder zu haben und Gott täglich dafür dankt. Und der modernen Medizin!
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Euch beide und alles Gute!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute ES+12 und der Frühtest war negativ...