Ich sitze hier im Büro und warte auf den Bluttest meiner 2. Kryo nach 2 negativen ICSIs und einer negativen Kryo War heute morgen schon zur Blutabnahme und versuche gerade mich irgendwie noch auf die Arbeit zu konzentrieren Anruf kommt ab 14 Uhr, denke dann gehe ich erst mal raus an die Luft und warte, so im Büro zwischen den Kollegen möchte ich doch nicht sitzen
Ach ja, ich bin PU+13
Warten auf Ergebnis des BT
Huhu,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
LG
Danke
Huhu,
ich drücke auch die Daumen
Hast du noch gar nicht getestet?? Das würde ich nicht aushalten
LG
Danke auch dir Ich konnte leider nicht testen, musste 2 mal 5.000 IE nachspritzen und bei der letzten Kryo war ein 25er am Tag des BT noch positiv. Da hatte ich mir Hoffnungen gemacht und am Ende war es doch noch von der Spritze. Deshalb habe ich mir diesmal vorgenommen nicht zu testen, das erste Mal übrigens wo ich nicht getestet habe
Hallo Yassi
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Ich bin heute PU+14 und TF +9 von 2 Blastos ist unsere erste Icsi.
Ich habe am Dienstag BT.
Liebe yassi,
ich fiebere ganz doll mit Dir mit, hab heute schon an Dich denken müssen wie es Dir wohl so geht-hast du ein Gefühl??
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Alles Liebe
Lieben Dank Wie geht's dir denn?
Gefühl kann ich gar nicht sagen beim 4. Versuch mittlerweile. Eigentlich denke ich positiv, kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass es positiv sein sollte Hatte heute Nach ein ganz komisches Erlebnis was mir ein bisschen Hoffnung macht (bin aufgestanden, mir ging es gut, ganz plötzlich wahnsinnige Übelkeit, starkes schwitzen als säße ich in der Sauna, konnte mich aber nicht übergeben, also ganz ruhig hingesetzt und 5 Minuten später ging es mir wieder super - ganz komisch. Heute morgen hatte ich dann einen glühenden Kopf - bin aber nicht krank ). Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen und stelle mich mal lieber auf ein negativ ein
Liebe yassi,
mir geht's seit heute wieder gut, die letzen 3 Tage waren eine emotionale Achterbahn, ich hatte so gar keine Anzeichen und ein absolut schlechtes Gefühl.
Heute ist alles wie ausgewechselt bin positiv gestimmt-mal schauen wie lange das an hält. Dafür habe ich heute auch mit Übelkeit zu kämpfen. Es ist einfach ein Krimi durch und durch.
Ich bin ganz bei Dir und wünsche es Dir von ganzem Herzen liebe yassi
Hallo yassi,
Ich drücke dir ganz fest die daumen. Eine halbe stunde noch dann hast du hoffentlich ein positives ergebnis.
Lg
Danke auch dir
Ich drücke fest die Daumen!
Wann hast du denn das Ergebnis?
Toi toi toi
Ich hoffe innerhalb der nächsten Stunde :) ich warte gerade auf den Anruf
Oh wie aufregend... ja dann drücke ich nochmal fest alle Daumen!!!
... und? Hast du schon ein Ergebnis? Die Mädels und ich sitzen hier auf heißen Kohlen und warten
Negativ Ich versteh es einfach nicht. Das war der 4. Transfer wo angeblich alles super war, Embryo gut entwickelt usw. Bisher wurden 7 Embryonen transferiert und angeblich soll es einfach nur Pech sein?
Oh nein, lass dich mal ganz fest drücken .
Das tut mir wirklich sehr leid! Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll! Bitte gebt nicht auf! Irgendwann werden wir alle mal Glück haben!