Hey ich war nach langen mal wieder in meiner kinderwunschklinik wegen der nächsten Behandlung an diesen Tag war ich zt 20 ca.
Mir wurde blut genommen aufgrund von Beschwerden die ich seit Monaten habe.
Leider lag der hcg wert nur bei 0.06 Naja ist ja auch noch früh mein NMT ist der 30.11
Glaube oder denke aber das meine anderen werte doch super sind in der 2 zyklus hälfte
Nun stellt ich mir die Frage warum es einfach nicht klappen möchte.man man
Was sagt ihr so dazu
Blut werte vom 20zt
Hallo,
die Werte sind in Ordnung...
Was habt ihr bisher denn untersuchen lassen? Es gibt ja sehr vielfältige Gründe, wieso es nicht klappen könnte.
VG
Wir haben von A bis Z alles untersuchen lassen es gibt eigentlich nichts dran auszusetzen, gerade das nervt mich total.
Ich denke es liegt wirklich an meiner abgeknickter Gebärmutter die macht mich echt fertig, die schmerzen bei der Regel, die schmerzen bei den Eisprung, die schmerzen beim Sex und dann jeden tag leisten schmerzen links den ganzen Zyklus lang .
Leider sind 2 iui auch schon erfolglos geblieben 1 werde ich nach machen im nächsten Jahr aber erst
Huhu,
bei uns wurde (abgesehen von Hormon- und Gerinnungsproblemen bei mir, die mit Medikamenten gut im Griff waren) auch nichts gefunden, was eine SS verhindern könnte/sollte. SG super, Gelbkörperphase super, Schleimhaut gut, Bauchspiegelung unauffällig, alles top! Trotzdem hat es in 15 VZO Zyklen nur 1x bis zur 7. SSW geklappt. Der negative Postkoitaltest wurde gar nicht ernst genommen, weil danach viele Frauen schwanger werden, so ich auch, wenn auch nur kurz. Also lag eigentlich kein Grund vor, weshalb es nicht zu einer SS kommen sollte.
Uns wurde dann irgendwann zur IVF geraten, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und siehe da, 2x IVF und 2x schwanger. Ich glaube, dass es noch recht viel gibt, was nicht 100%ig erforscht ist, was irgendwie stören kann. Zum Beispiel soll es ja auch möglich sein, dass Eileiter zwar mit Druck durchlässig sind bei der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, dass die Flimmerhärchen aber nicht gut funktionieren oder die "Muskeln" des ELs und sie so den Embryo nicht gut transportieren können. Nur so als Beispiel...Dann können Eizellen eine nicht so gute Qualität haben, es können immunologische Probleme vorliegen. Da gibt es ja eine ganze Menge, was stören kann.
Leider bleibt da nur entweder weiterzuprobieren oder aber irgendwann einen Schritt weiterzugehen! Ich bereue es nicht, einen Schritt weiter gegangen zu sein.
LG