BT heute weder positiv noch negativ ... HILFEEEE

Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade total verwirrt und dachte ich frage hier mal nach ob das schonmal jemand erlebt hat.

War heute PU14 TF9 (3.Icsi) in der Kiwu wegen einem Harnwegsinfekt, der mich schon seit einigen Tagen plagt und Monuril zum trinken leider nicht geholfen hat.

Meine Ärztin sagte dann wird wagen heute einfach schon einen BT, obwohl dieser eigentlich erst für Montag geplant war. Jetzt rief sie gerade an und teilte mir mit, dass mein Ergebnis weder positiv noch negativ sei. Mein Hcg wäre zwar leider nur bei 1 und somit nicht schwanger aber mein Progesteron wäre bei 36 und bedeute schwanger. Sie kann es sich wohl selbst nicht erklären und vertröstet mich somit auf Dienstag zum nächsten BT.

Hatte so etwas schon mal jemand ? Kann ich mir noch Hoffnungen machen?

Liebe Grüße Fips

1

Hallo,

das ist ja eine doofe Aussage irgendwie, hast du denn gar kein Progestan genommen oder HCG nachgespritzt? Bei uns ist immer 3x2 Progestan Standard und darunter braucht man den Progesteronwert natürlich nicht zu messen.

LG

3

Huhu
Doch klar ich nehme seit Pu+3 Famenita 3 x tgl. Aber die Ärztin sagte dass der Körper ohne Schwangerschaft das Hormon dann eigentlich nicht mehr aufnimmt. Bei meinen ersten beiden negativeb Icsis hatte ich auch trotz Famenita immer einen schlechten Progesteron Wert von 4 oder so

4

Okay, das war mir nicht bewusst...

Dann heisst es wohl abwarten und Daumen drücken! #klee

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das noch nicht und auch noch nie gehört.
Nimmst du kein Progesteron ein?

Aber dann heißt es wohl ja einfach nich hoffen.
Toi toi toi #klee

5

Huhu

Doch ich nehme 3 x tgl Famenita vaginal ein aber der Wert ist bei einem negativ wohl trotzdem dann immer unter 10, war er bei meinen anderen negativen Versuchen auch immer

12

Also bei PU+14 muss der HCG im Blut deutlich höher sein :(

Egal was das Progesteron sagt ...

15

Ja das gleiche denke ich mir auch, hatte auch sofort keine Hoffnung mehr, aber die Ärztin hat halt gesagt ich könnte noch hoffen.