Teplice Pronatal Nord :-)

Hallo zusammen,

ist von euch jemand im Pronatal Nord in Teplice? Wir beginnen mit dem nächsten Zyklus unsere 1. ICSI - vielleicht gibts ja jemanden zum regelmäßigen austauschen :-)

1

Wir wollen im nächsten Zyklus bei Stellart in Teblice starten und sind sehr aufgeregt. Habt ihr in Deutschland schon ICSI versucht? Liebe Grüße Liane #winke

3

Hey :-) nein ist unsere erste Icsi :-))

2

Hallo Soloriens,
darf ich fragen wie ihr auf Teplice Pronatal Nord gekommen seit? Bzw warum diese Klinik in Tchechien?

Habe in Deutschland schon 2 ICSI's hinter mir und da wir Selbstzahler sind, sind wir jetzt auf der Suche nach einer neune Klinik.

Hatte gestern BT und der war leider negativ, aber die Ärztin war einfach so doof dass ich da nicht wieder hin will.

Habt ihr schon euer Gespräch gehabt? Und wie hoch sind die Kosten?
Kannst mir auch gerne ein PN schreiben.

LG Nilu

4

HEy :-)

ich hatte diese klinik vor Jahren von einer Bekannten empfohlen bekommen.

Wir hatten unser Gespräch am 16.11. - lief sehr gut. Waren alle sehr freundlich und die Schwestern konnten glaub alle deutsch. So dass beim Gespräch mit der Ärztin auch immer jemand zum Übersetzen dabei war.

Wir bezahlen theoretisch 2950 € inkl Medis. (Medis 1300€) da ich sehr gering stimuliert werde, hatten wir bisher nur 722 € für die Medis. Hoffe das reicht ;-)

5

Hi,
musstet ihr dort noch Untersuchungen machen?
US, BT?
SG?
Finde den Preis super günstig.

Habt ihr lange auf den Gespächstermin warten müssen?

weitere Kommentare laden