Hallo,
ich habe lange nur mitgelesen, aber langsam ertrage ich es nicht mehr alleine zu trauern.
Wir versuchen es nun seit 2 1/2 Jahren. Ein Grund dafür, das es nicht klappt wurde nie gefunden. Trotzdem hatten wir mittlerweile 10 stimulierte Zyklen (erst Clomifen, später Gonal f) und jetzt unsere 1. IVF. Ich habe an PU+10/+12 und heute an +13 mit 10er Tests negativ getestet und mache mir nun auch keine Hoffnung mehr. Was mich so unendlich quält ist diese Ungewissheit. Ich kann einfach nicht verstehen, warum alles in Ordnung sein soll, aber es dennoch nicht klappt. Ich will nicht aufgeben, aber ich weiß auch nicht mehr, wie ich das jedes Mal aufs Neue aushalten soll. Wie schafft ihr das nur alle?
1. IVF negativ
Hi,
Ich habe auch neg getestet fuer 2. IVF und verstehe deine Frustration.
Wieviel und welche qualit an EZ hast du transferieren lassen?
Habt ihr alles abchecken lassen? SG ?
LG
Philo
Es sind 2 8zeller transferiert worden, Qualität weiß ich nicht, wurde mir nicht gesagt.
SG war immer gut (ist 3 Mal getestet worden) und ich hatte eine Bauchspiegelung, bei der auch nichts gefunden wurde.
Wie ist es bei euch? Hat man einen Grund gefunden?
Bei liegt es wohl am Alter und der damit verbundenen EZ qualitaet. 75% der EZ ist schlecht und selbst bei ICSI war keine gute dabei trotz der 19 Punktierten und 14 befruchteten.
Bin auch ueberfragt.
LG
Hallo,
Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Du sprichst mir aus der Seele und ich kann dich sehr gut verstehen..wir haben schon zwei IVF hinter uns, drei IUI und drei Clomifenzyklen hinter uns, alle negativ.
Bei uns weiß wurde bisher nichts gefunden, alle Untersuchungen waren ohne Befund. Die Eizellenqualität ist sehr gut, SG auch. Es ist zum verzweifeln, dass man nicht weiß warum einfach nichts passiert...Und sich immer aufzuraffen ist nicht so leicht.
Fühl dich gedrückt, wir werden es schaffen.. :)
Liebe Grüße Desiree
Hallo glueckslos
ich kann deine Frustration auch verstehen. Wir hatten vorher auch etliche gvnp Zyklen, 3 iui's und hatte Ende Oktober meine 2. icsi.
Bei jeden negativ habe ich immer getrauert, als dass erste negativ der icsi kam, war es für mich noch schlimmer als zuvor, Vllcht weil man sich mehr Hoffnungen macht als bei den anderen Behandlungen?! Ich weiß es nicht genau.
Aber lass den Kopf nicht hängen, es kann beim nächsten mal klappen. Ich weiß es ist kein Trost da man keine Garantie hat. Ich wurde bei der 2. icsi im Oktober mit 2 Blastos schwanger. Obwohl ich auch gedacht habe, ich bräuchte mehr Behandlungen. Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück