Hallo,
Ich hatte ja am Montag diese super Iui und nun habe ich seit gestern total nassen ZS, sorry! Es kommt immer im Schwall, total unangenehm. Ich habe vor einer mit Ovitrelle ausgelöst und nehme seither nichts mehr. Woher kann das kommen? Vom Clomi? Obwohl ich das in den anderen Clomizyklus nicht hatte. Aber irgendwas neues is ja immer. Aber das ist total unangenehm und lästig. Baaah...
Gruß an alle,
Schnutje
Iui +5
Hallo
Ich hatte am Dienstag meine Iui.
Muss Aber jeden abend progesteron vaginal einführen.
Deshalb weiß ich das mein Ausfluss von den vaginal Zäpfchen kommen.
Hast du sonst irgendwelche Beschwerden.
Lg
Riecht es vielleicht auch komisch? Könntest Du eine Infektion haben?
Hallo schnutje,
ich schreibe noch einmal, da ich glaubte mich an Deinen Beitrag von Anfang der Woche erinnert zu haben. Ich wollte Dir ja eigentlich schon zu Deinem letzten Beitrag schreiben. Du hattest Dir das Sperma Deines Partners injizieren lassen, nachdem er den Becher fallen gelassen hatte und dann einen Teil des Spermas aufgesammelt hat. Hattest Du das eigentlich dem Arzt/der Ärztin gesagt? Dadurch kann es natürlich sein, dass Krankheitserreger oder Fremdkörper in Deine Gebärmutter eingebracht wurden. Das kann echt Probleme bis zur Gebährmutter- oder Bauchfellentzündung machen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass Du eine Art Infektion hast. Hast Du auch Schmerzen? Ich würde mit der Geschichte ehrlich gesagt morgen zum Arzt gehen....!
Gute Besserung
Nein, es ist geruchslos und ich habe keine Schmerzen. Aber das Sperma wird ja auch aufbereitet und das Beste wird quasi "rausgesucht"
Erreger (Viren, Bakterien) werden nicht rausgesucht. Die sind viel zu klein.
Hat es sich denn gebessert?