Hallo an alle,
nachdem ich heut morgen ein bisschen hier gestöbert habe und einige sichtbar positive sst von ES+10 gesehen habe dachte ich teste ich auch mal und war sehr überrascht dass er jetzt schon soo anschlägt.
habe drei blastos einsetzen lassen. meint ihr, bei so deutlichem strich (in natura stäker) könnten sich mehr als ein blasto eingenistet haben???
Zur Info, habe nichts nachgespritzt, nur ovitrelle zum auslösen und nehme jetzt feminita 3xtgl...
danke für eure antworten
PU+10 TF+5 und schon so deutlich, Mehrlinge?
Das könnte durchaus sein! Bei 3 Blastos besteht ja nochmal mehr Chancen dass es mehr als ein Baby sein kann.
Mein Test war auch an ES+11 super deutlich und meine zwei Schätze spielen gerade neben mir
Huhu,
3 Blastos Ooook !
Ich habe 2 genommen und teste auch positiv ! Bin heute Pu+12!
Untere ist ein Pressense und der obere ein One step - beide von gerade eben. Krasser Unterschied!
LG und alles Gute!!
Das macht mir Hoffnung
Ich hab gestern PU +13 mit nem one step negativ getestet
Die Dinger scheinen echt Mist zu sein
Morgen hab ich BT
vielleicht erleb ich ja ein Wunder
Hallo Pirotess,
Du bist ja schon ES+15 da sollte der SST schon so deutlich anzeigen. Aber es ist durchaus möglich, dass sich mehr als einer eingenistet hat. Dass kann man aber erst bei SSW 6 im Ultraschall sehen.
Liebe Grüße
Vala
Oh, ich habe mich verlesen, ich dachte du wärst pu+15 und nicht pu+10. Ja dafür ist der Test allerdings sehr stark. Hast du deine Behandlung im Aussland machen lassen, in Deutschland ist es doch verboten 3 Embryonen enzusetzen wenn man unter 35 ist, besonders bei Blastos. Dir ist schon klar, dass aus 3 Embryonen auch 6 Babys werden können, oder? Aber jetzt freu dich erstmal, meine Schwägerin hat Drillinge bekommen und sie sind alle gesund(bei ihr war es aber eine laune der Natur).
Hallo
Mich würde interessieren wo das steht mit den Embryonen ?
Mir wurden damals auch 3 eingesetzt mit 30 und da hat keiner was gesagt das es verboten ist.
Ok die Qualität war nicht gut und ich wurde auch nicht schwanger, trotzdem würde mich das interessieren für die Zukunft falls wir wieder icsi brauchen.
Danke ! :)
Du bist 26 Jahre alt und hast 3 Blastos zurückbekommen? Das ist schon heftig. Bei mir in der Kiwu Klinik setzen sie ab 36 J. erst 3. Dein Test ist schon strak positiv, für PU + 10. Ich hänge dir mein Test ein von Pu + 11. Bei mit hat der CB bei PU+ 13 schon Schwanger 2-3 Woche gezeigt und ich bin mit Zwillingen schwanger 6+ 4. Wünschst du denn dir ?
Ich wünsche dir alles gute ud so viele Babys wie viele du dir wünscht.
Der sieht wirklich sehr vielversprechend aus, alles Gute für Euch!
Ist das eigentlich der Test von Actavis hcg ultra sensitiv? Oder der von Puren?
in meiner vk sind fotos von den tests in der einlings ss und welche von der zwillings ss. falls es dich interessiert. bei den zwillis war bei mir blasto tf+5 (also rechnerisch pu+10) ein 25er deutlich pos.
tf+7 sagte der digi schwanger 2-3
schonmal vielen dank für eure rückmeldungen.
ja, ich wollte drei blastos! mir war/ist auch bewusst was passieren kann. auf natürlichem weg kann sowas auch passieren und die natur fragt da ja vorher auch nicht "willst du?"
Habe es auch hier in DE gemacht, ihr habt zwar recht, dass eig erst ab 36, aber ich konnte mich durchsetzen.
Test war ein Ultra Test ausm KH (arbeite in der pflege)
Wow. Der test sieht super aus.
Damals bei meinen Zwillingen habe ich abends an tf+7 zart Positiv getestet. Es waren zwei 8-zeller.
Sag mal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH