Singletransfer 1 Blastozyste

So.. Nun beginnt die WS. Heute um 10:30 Uhr hatte ich den Transfer einer Blastozyste. Von vier befruchteten hat sich eine ! schön entwickelt, 3 blieben sn Tag 3/4 stehen - demnach wieder nichts zum einfrieren übrig. Wusste nicht dass diese qualitativ bewertet werden, denn sie sagte:" Im Schulnotensystem geben wir ihr eine 2." Habe nur verdattert geguckt und grinste - mir blieb nichts anderes übrig. Nun ist der kleine Kämpfer bei mir eingezogen und ich bete dafür dass er / sie 10 Monate bleibt. Die Ärztin sagte ich darf fast alles machen was ich möchte, ich solle nicht zu viel Koffein zu mir nehmen. Ansonsten ist slles erlaubt. Irgendwie total komisch, gestern sitze ich noch vor meinem Mann und äussere Bedenken über Mehrlingsrisiko bei 2 Blastos und heute bin ich traurig dass es nur eine ist. :-( wie stehen meine Chancen denn jetzt? Hat das bei euch mit einer Blastozyste geklappt? Wenn ja, wie ist der Zeitraum der Einnistung? Ich hoffe dass sich einige Urbianerinnen finden, die mir positives berichten können. :-/

1

Hallo ich hatte heute auch meine TF. Und vom 8 Ez sind es 7 blastos geworden ! Hab absolut nicht damit gerechnet. 2 sind bei mir eingezogen der Rest wurde auf Eis gelegt!!

Ich finde auch ein Single TF von blastos hat sehr gute Chancen. Schließlich ist er schon mal im Labor so weit gekommen was " nur" jede 3 te schafft !

Ich drück Dir ganz ganz arg die Daumen ! #liebdrueck

Wann hast du denn BT?

LG Kitchen

7

Danke für deine lieben Worte. Recht hast du. Und ich muss positiv denken. Viel tun kann ich jetzt eh nicht mehr. :-) Werde dem Krümel gut zureden ;-) freue mich für dich. Hoffentlich können wir hier bald Viren verteilen. :-)

2

Also wir haben aufgrund der guten Qualität bewusst nur eine Blastozyste transferieren lassen und ich bin in der 9.Woche schwanger! Sie muss sich sogar noch am Tag des Transfers eingenistet haben.. Es war eine expandierte Blastozyste..

3

Glückwunsch #verliebt

4

weitere Kommentare laden
6

Drück dir die Daumen #klee - kann doch reichen! Lass es dir gut gehen!!!

9

Ja, das stimmt. Wäre überglücklich wenn sich das Krümelchen schön einkuscheln. Daumen drücken. Und 2 Wochen sind soooo lang.

12

Ich hatte heute vor ner Woche Transfer und konnte gestern erstmals positiv testen. Bei Blastos geht das zeitiger die sind ja schon 5 Tage alt ;-)

weiteren Kommentar laden
10

meine erste tochter war ein single tf :-)

blastos nisten sich innerhalb von 48 stunden ein

alles liebe

11

:-) Danke liebe Vanessa. Das macht mir Mut und gibt mir Hoffnung.

13

Hallo!

Hatte bis jetzt 3x einem Transfer, immer nur eine Blasto. Ergebnis ist ein Sohn und momentan 10ssw!

LG und alles Gute

14

:-) oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch... hoffe, dass ich dieses Glück auch bald erfahren darf..

15

Hallo.
Bei uns war es leider negativ. Bzw der sst zeigt negativ habe morgen Bt. Hab auch nur eine blastozyste zurück bekommen.

Aber du liest ja das es möglich ist :)

Alles Gute. Toi Toi Toi

Lg

16

Oh Melly, das tut mir Leid. Möchte dir jetzt nicht all zuviel Hoffnung machen, aber gestern sagte die Arzthelferin zu mir, ich solle bloss keinen blöden SST vor dem Bluttest machen. Sie selbst hatte ne IVF und sagte, dass sie sich schwanger gefühlt hat. Der Test war aber negativ, 2 Tage später war der Bluttest positiv. Drücke dir trotzdem die Daumen.

17

Hey ,

ich kann deine Sorge gut verstehen.
Dennoch wenn eine Eizelle erstmal zu einer Blastozyste wird , dann stehen auch bei einem kleinen Einzelkämpfer die Chancen gut.

Vertrau dem kleinen Zellhäufchen, #verliebt

Drück dir die Daumen !!!

18

Hi. Ich hatten bei diesem Versuch auch nur eine Blasto die ich zurück bekommen habe. Meine FÄ sagte mir das ich nach TF 7 Tage keinen Sex haben soll und auch sonst keine holprigen Sachen machen soll!

Und es hat so wie es aussieht geklappt habe TF+8 positiv getestet. Am Diesntag ist BT.

Da dies mein 3. positiver Test in diesem Jahr ist hoffe ich das endlich alles gut geht uns das kleine bei mir bleibt!

Dir drücke ich ganz fest die Daumen das das eine auch bei dir bleibt!!!
LG

20

Das klingt doch vielversprechend, Liebes!

Meine Erfahrung: 2 Blastos/ 2 Kinder

Dementsprechend wird's beim nächsten Versuch definitiv nur ein SET.

Drück dir die Daumen!!!

21

:-) vielen Dank Lotti..#klee