Hallo Ihr Lieben!
Hatte am Dienstag PU von 5 EZ und habe gestern dann 2 zurückbekommen. Eine war ein 8-Zeller und eine ein 5-Zeller. War erst enttäuscht, dass wieder so ein Bummler dabei ist, aber die Biologin meint, beide hätten sich schön entwickelt und wahrscheinlich hätte sich der 5-Zeller beim eigentlichen Transfer schon wieder geteilt. Jetzt heißt es mal wieder hibbeln...
Nun meine Frage: Auf Nachfrage habe ich dieses Mal was zum Nachspritzen bekommen. Soll bei PU+5 spritzen, aber eine Uhrzeit wurde mir nicht genannt. Wann macht ihr das immer so? Gleich morgens?
Lieben Dank für eure Antworten!
Frage zum Nachspritzen
Hallo!
Leider weiß ich nicht wann man nachspritzen muss.warum wolltest du nachspritzen? Ich habe ausgelöst mit ovitrelle. Mir wurde gesagt bei ovitrelle muss nicht nachgespritzt werden.
Ich hatte auch gestern Transfer
Ach, wollte es einfach mal probieren. Die Ärztin meinte, es würde definitiv nicht schaden, aber würde häufig unterstützend wirken.
Bei der 12. ICSI wollte ich wenigstens mal etwas anders machen!
Ja das glaube ich. Ich hoffe das es jetzt klappt.
Man ist so machtlos
Hallo,
wann du nachspritzt ist eigentlich egal. Selbst die Tage werden ja schon sehr variabel von den Ärzten gewählt. Wenn du erst bei PU+5 spritzen sollst, würde ich es glaube ich morgens machen, dann arbeiten die Gelbkörperzysten schon mal schön, bevor sich jemand einnisten kann.
LG
Guten Morgen!
Vielen Dank für deine Antwort!
Hab mir vorhin die Spritze gesetzt und hoffe jetzt das Beste! Schaden kann sie ja nicht und gekostet hat sie mich tatsächlich auch nichts. Ich tue den Ärzten wohl langsam ganz schön leid, die hat man mir einfach so mitgegeben. Hab immer das Gefühl, ich muss alle damit "trösten", dass ich ja schon einen Sohn habe...
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!