Hi Mädels. Heute hatte ich Transfer, vor drei Tagen war die PU. Seitdem bin ich unheimlich aufgebläht und habe Verstopfung. Seit 2 Stunden löst die sich nun, ich hatte auch Durchfall und Magenkrämpfe. Kann das bereits stressig für sie zwei Embryonen sein, die sich bei mir einnisten sollen? Noch sind sie ja nicht mit meinem körperkreislauf verbunden oder? Wäre dankbar über antworten!
Magenprobleme seit PU
Das ist ja nicht so schön. Kann dir nicht viel zu sagen, aber das würde mich auch interessieren. Komischerweise habe ich auch seit PU Magenbeschwerden. Äussert sich bei mir nur etwas anders. Sobald wie ich was essen, bekomme ich Druckgefühl/Schmerzen. Es ist erträglich, dennoch nicht angenehm.
Aufgebläht bin ich auch! Seh aus wie im 4 ten Monat
Und das mit den Magen kenn ich! Nach bisschen essen hat man das Gefühl Papp satt zu sein und es steht bis oben ! Also Teller Nudeln etc. Schaff ich nicht mehr. Kann nur noch kleine Portionen essen !!!!
Hallo,
seit der PU am Mittwoch habe ich auch Wechsel Verstopfung/Durchfall.
Seitdem die Eierstöcke kleiner werden, wird es bei mir auch besser.
Der Transfer war gestern.
Ich gehe davon aus, dass die vergrösserten Eierstöcke irgendwie Druck auf den Magen-Darm-Track gemacht haben.
am TF+1 habe ich immer noch Beschwerden, aber es ist besser. Mein Bauch ist nicht mehr so dick wie am Tag der PU.
Mach dich keine Sorge, ich gehe davon aus, es wird mit der Zeit verschwinden, ausser wenn der TF erfolgreich ist !
Die Embryonen sollten nichts fühlen. Sie sind noch in Ihrer Flüssigkeit. Einnistung ist ungefähr eine Woche nach der Punktion.
Viel Glück
Bist du dir sicher? Ich dachte die Einnistung wäre so 1-3 Tage nach dem TF. Mir ging es gestern Abend halt so schlecht wegen dem Durchfall. Hab gezittert und geschwitzt und dachte dann das kann ja nicht gut sein für die zwei ...
Ja wir haben blastos und da ist die Einnistung 1-2 Tage ca nach TF !
Später nicht !
LG