Hallo,ich bin neu hier und wollte mal wissen ob jemand mit der Klinik in Offenbach Erfahrung hat ?
Einen schönen Abend euch noch :)
Hat jemand Erfahrung mit der Kinderwunschklinik in Offenbach am Main?
Hey mir wurde es mal von einer bekannten empfohlen,allerdings habe ich schon beim ersten Gespräch das gefühl gehabt dad es da mehr ums geld geht, als alles andere...nur mein gefühl!wir haben es dann gelaßen,wohnen in hanau waren vorher beim siebzehnrübl in ffm noch schlimmer,dann wiesbaden dr.schorsch ausprobiert und da geblieben, trotz mehr versuchen :1ergebnis 3icsi mädchen 3jahre,2ergebniss im bauch 3icsi mädchen 26ssw .wir sind bei der aok hessen die zahlen 50%+50%zuschuss lg ekol schreib in vk wennn du mehr wissen wilst.
Hallo, wir waren in Offenbach in Behandlung.
Positiv habe ich unsere Ärztin empfunden, sehr sympathisch und auch per Email gut zu erreichen.
Beratungstermine bekommt man innerhalb 4 Wochen.
Leider habe ich schon des Öfteren für eine Blutentnahme mit oder ohne US ziemlich lange warten müssen (2,5 Stunden mit Termin ).
Ich bin seit August diesen Jahres dort in Behandlung und muss sagen, ich bin positive überrascht. Hatte erst Vorurteile, da "Offenbach" (sorry, ist aber so), aber von der Lage ist es für uns ideal. Ich kann nicht erst stundenlang irgendwo hinfahren, nur wegen US oder Blutabnahme. Zusätzlich ist es noch ein zertifiziertes Endo Zentrum. Im Mai wurde bei mir leider Endo diagnostiziert.
Unsere behandelne Ärztin ist mir sehr sympatisch und ich habe auch nicht das Gefühl, das es nur ums Geld geht. Uns wurden noch keine Zusatzleistungen "empfohlen", für die wir privat zahlen müssen. Allerdings machen wir zurzeit IUI, da hält sich das wohl in Grenzen.
Danke für eurer antworten und Erfahrungen
Wir hatten ein Beratungsgespräch und die jetzt die ersten Untersuchungen.
Ergebnisse liegen auch schon vor und wir müssten dadurch das meine beiden Eileiter verschlossen sind eine IVF durchführen. Wir hatten auch ein Gespräch in Frankfurt zuerst. Da hatte ich aber kein gutes Gefühl. Die Ärztin die wir jetzt in Offenbach "zugeteilt" bekommen haben ist neu im Team und hatte einen guten Eindruck erweckt und sich dies Zeit für unsere Fragen und Ängste genommen. Was ich nicht so schön finde ist das dass Wartezimmer immer so voll ist und das man teilweise draußen stehen muss. Der Empfang macht teilweise einen gestressten Eindruck,versucht aber freundlich zu wirken.
Wir haben schon eine Tochter die auf natürlichem Weg 2010 zur Welt kam. Seit 2014 hat es zwar immer wieder geklappt,leider 2 FG und eine Eileiterschwangerschaft. Wir hoffen jetzt sehr das wir durch eine IVF noch ein Kind bekommen können. Im Internet ließt man leider immer mehr negative Erfahrungen wie positive und deshalb ist es schon zu hören,dass einige von euch positiv von der Klinik berichten.