Hilfe! Reichel-Fentz Befundbericht

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein klein wenig Hilfe bei dem Befund ich werd da nicht so richtig schlau draus :-(
Ich sollt keine Diagnosen stellen o.ä.

Solche Briefe kommen immer zum Wochenende hin wo man nix klären kann.

1
Thumbnail

Hier die Seiten...

2
Thumbnail

Hier die Seiten...2

3
Thumbnail

Hier die Seiten...3

4
Thumbnail

Hier die Seiten...4

5
Thumbnail

Hier die Seiten...5

6
Thumbnail

Hier die Seiten...6

7
Thumbnail

Hier die Seiten...7

8

Warum werden soviel Untersuchungen gemacht!? Wenn man viel nachschauen, findet man leider auch immer wieder leicht erhöhte nicht pathologische Werte. Die Frage die ich mir stelle, warum untersucht man deine Gewinnung bis hin zu genetischen Untersuchungen und drin Immunsystem!? Hattest du so viele Fehlgeburten? Ich kann dir nur raten bei Fragen auf morgen zu warten und den Arzt fragen. Alles andere führt zu nix.

9

Gewinnung = Gerinnung

weitere Kommentare laden
12

Auf jeden Fall heute zum Arzt den du brauchst wohl nen Medikament um eine FG zu verhindern

Wobei deine Gerinnung ja funktioniert hast ja nen quick wert von 90% der ist gut

Ich denke du musst entweder was spritzen oder tabletten einnehmen

Zu dem ist mir aufgefallen dein Röteln wert wann hast du dir die letzte impfen davon geben lassen

Gegen mumps, Masern, Röteln

Kann nicht mit allen Werten was anfangen das muss dir der Arzt dann erklären

14

Morgen katha,

vielen Dank für deine Antwort. Ich fahre heute Nachmittag in die Kiwu Klinik mal sehen was die sagen, ich hoffe ich bkomme was.

Impfung gegen Mumps, Masern, Röteln habe ich schon ewig nicht mehr bekommen denn ich hatte alle Krankheiten als Kind schon. Mein FA hatte irgendwann am Anfang meiner Hibbelphase mal meinen Rötelschutz kontrolliert und gesagt der wäre ausreichend.

Ich berichte mal heute Nachmittag.

LG
Jay

15

Ok na frag am besten nach die Impfung ist wichtig
Ich wurde in der kiwukl geimpft deswegen weil der test glaube negativ ausfiel hatte kein Schutz

Und musste dann auch 1 Monat pausieren in der Zeit dürfte ich nicht ss werden

Geburtstag mir mal Bescheid was bei raus kam

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

du weisst jetzt wahrscheinlich schon Bescheid, oder?
Du hast auf jeden Fall einige Baustellen in der Gerinnung und wirst bestimmt beim nächsten positiven Test Heparin spritzen müssen oder so.

LG

17

Hallo blume,

nein weiß ich leider nicht :-( Hab erst für nächste Woche Donnerstag einen telefonischen Beratungstermin bekommen. Bei meiner KiWu Klinik bin ich heute Nachmittag.

Ich würde ja gern jetzt schon meinen Krümmel behalten wollen sodass kein erneuter positiver Test erforderlich ist. :-(

Also du meinst mir müsste Heparin o.ä. empfohlen werden?

LG
Jay #schwanger

18

Ach so, du bist schwanger, sorry...
Also du hast eine Faktor II und PAI Mutation, beide können sich auf die Gerinnung auswirken, ich denke dass man da zumindest ASS100 empfehlen würde, ggf. auch Heparin. Ich würde das mal telefonisch mit dem Gynäkologen besprechen. Dann hast du noch eine MTHFR Mutation, da nimmt der Körper Folsäure nicht so gut auf. Mir wurde weil ich das auch habe das Präparat "Medyn" empfohlen, es gibt aber wohl auch günstigere Produkte, die es auch tun.

Ja und dabei bin ich leider so gar kein Experte, aber deine MAK und TAK Werte sind ja auch deutlich erhöht. Da sollte in der Schwangerschaft auch ganz regelmäßig auf die Schilddrüse geschaut werden.

LG

weitere Kommentare laden