Übelkeit nach Nachspritzen

Huhu!

Schönen 1. Advent! #kerze

Bin heute PU+5 / TF+2 und habe heute nachgespritzt. Trotz 12. ICSI tatsächlich was Neues für mich...
Jedenfalls ist mir jetzt übel und ich habe einen Blähbauch - schlimmer als während meiner Schwangerschaft. #schock Ist das normal?
Den Blähbauch kenne ich ja, aber diese Übelkeit...

Kennt ihr das?

LG#herzlich

1

12. ICSI??? :-o ach krass....
Nee, hab beim letzten Mal auch nachgespritzt und hatte nix...

3

Mein Sohn ist bei der 8. ICSI entstanden, das ist jetzt die 4. für's Geschwisterchen.

Reicht wirklich langsam! Viele halten mich auch für bescheuert, weil ich mir das nochmal "antue", aber der Wunsch nach einem 2. Kind und auch nach einem Geschwisterchen für meinen Sohn ist einfach noch groß...

2

Hallo,

Ich hab zwar noch nie nachgespritzt. Jedoch war mir 15 Min. nach meiner Auslösespritze für die 1. Icsi extrem übel. Ich denke dass kann leider vom Medikament kommen!

4

Danke für deine Antwort!

Nach dem Auslösen hatte ich das noch nie, aber da nehme ich auch immer die Ovitrelle und nachgespritzt habe ich mit Decapeptyl.

Hab nur Angst, dass ich mir was anderes eingefangen habe, aber hab ja sonst nix.

6

Hallo,

ich hätte jetzt gesagt kommt bestimmt vom Hcg, aber in Decapeptyl ist ja gar kein Hcg enthalten #kratz
Ich hab bei der letzten ICSI mit Brevactid und Decapeptyl nachgespritzt, schlecht war mir nicht davon...aber schwanger wurde ich leider auch nicht. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen

kenne ich nur zu gut!
Habe schon zwei Kryo´s hinter mir wo ich jedes mal drei mal nachspritzen musste und ich hatte jedes mal einen extremen Blähbauch.... sah aus wie im 6. Monat, war extrem unangenehm.

Grüße und viel Glück!