Hello ihr Lieben,
am Freitag hatte ich PU von 16 Ez. Ich hab dann gleich danach eine Calzium-Infusion bekommen und nehme Dostinex gegen die Überstimu.
Trotzdem ist mir seit Samstag eigentlich permanent übel. Kann auch kaum was trinken, weil mein Magen dann sofort wieder aufgebläht ist.
Ging es jemanden schon mal genau so und was habt ihr dagegen gemacht?
Kann man irgendwas nehmen?
TF ist erst für Mittwoch geplant - ich hoff, bis dahin ist die Überstimu weg oder zumindest besser
LG
Carina
Übelkeit nach Punktion
Viel trinken und viel Eiweiß wären wichtig, trink am besten Eiweißshakes (für Sportler), wenn du nicht so viel trinken kannst aktuell. Und körperlich schonen.
Wenn es so schlimm ist, würde ich ehrlich gesagt überlegen, den Transfer zu verschieben und die Emryos kryokonservierenzu lassen. Bei SS wird es nämlich noch schlimmer!
Danke für deine Rückmeldung!
"so schlimm" ist relativ! Jedenfalls schlimmer als bei den ersten beiden ICSIs. Sonst geht's mir ja eigentlich gut, aber diese Übelkeit und dieser Blähbauch sind echt mühsam!
Ja, das mit dem TF verschieben hab ich mir auch schon überlegt! Aber hab ja noch 2 Tage Zeit zu hoffen, dass das nicht notwendig sein wird!
Naja, wenn du nicht trinken kannst, ist das ziemlich ungünstig, gerade auch für die ÜS.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass alles gut klappt
Ruf nochmal in der Kiwu Klinik an. Ich hab nämlich aufgrund von der Überstimulation bei 15 EZ 2x Infusion bekommen und hätte wohl wenn es nicht besser geworden wäre erneut zur Infusion kommen sollen. Du musst trinken! Mindst. 3l und Eiweißshakes!!!
Ok, 3 Liter - uff! Das wird eine Herausforderung!
Werde jedenfalls mittags gleich zum DM rauschen und mir diese Eiweißshakes besorgen. Brrr...mir graut jetzt schon davor, dass ich das auch noch trinken muss (bin nicht so ein Fan von Eiweiß)!
Danke jedenfalls, für deine Erfahrungen