Wie viel Progestan?

Hallo ihr Lieben, wie sind eure Erfahrungen mit Progestan? Genügen ab Transfer 3x2? Hab aber auch am 5.Tag nach PU Brevavtid 5000 nachgespritzt.

1

Hallo!

Bei uns nimmt man ab Punktion 3×2 Progestan. Damit der Spiegel sich bis zum Transfer aufbaut.

Lg Janine

2

Danke für deine Antwort. PU war Montag und ab Donnerstag nehme ich 3x2.
Werden jedoch damit genug Gelbkörper gebildet? Hab halt Angst, dass es für die Einnistung nicht reicht. LG

3

Huhu!

So spät beginnst Du mit dem Progestan?! #gruebel Ich musste nämlich schon ab dem Tag der PU anfangen (ab mittags) 3x2 Progestan oder 3x1 Famenita...

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich habe am Abend der Punktion 2 x Progesteron genommen und dann ab dem nächsten Tag 3 x 2.
Ich habe jedoch nichts mehr sonst gespritzt (wie irgendwie sonst alle?!)... Bin aktuell noch in der Warteschleife (und werde verrückt ;-)) und kann dir daher noch nicht sagen, ob das ausreicht ;-)

LG

12

Das ist so wenig Gel. Ist das wirklich vergleichbar mit 3×2 Tabletten Famenita?

8

Mhh... Kann ich dir nicht sagen. Schließe mich der Frage aber an. Evtl kann mir auch jmd sagen: ist das vergleichbar mit Crinone??

10

Crinone ist der gleiche Wirkstoff - alles Progesteron!

13

Ich Spritze einmal täglich Progesteron ' kein Geschmiere und im 2 min erledigt #pro

14

Ist das von der Dosis her vergleichbar? Musst du das selbst zahlen?

15

Ja das ist von der Dosis genauso !!! Leider Zählt das nicht die KK weil es "Luxus "
Ist bzw anders auch geht und kostengünstiger ist ! Aber es hat für
14 Tage heute 59,99€ gekostet und darauf ist bei den ganzen kosten jetzt auch geschissen und das geht ratz fatz und hab dieses ekelhafte Geschmiere nicht oder muss die Hälfte Iwann wieder rausholen #rofl

weitere Kommentare laden