Hallo in die Runde
Bin zurück vom TF. Von den 8 in die Kultur gejagten (unter EmbryoScope) haben 4 überlebt und die zwei besten Blastos wurden eingesetzt. Er fragte, ob ich vielleicht doch 3 zurück möchte, um die Chancen zu erhöhen, das haben wir aber spontan verneint. Wenn die beiden Anderen sich bis heute Nachmittag noch weiter entwickelt haben, werden sie eingefroren. Dann haben die mich noch in dem Raum vergessen - Ruhe hatte ich nu danach genug... So, jetzt heißt es warten und
Habe vergessen zu fragen, was ich alles nicht darf... Alkohol- klar, Sauna/Baden- klar. Aber wie sieht es mit Sitzheizung aus? Oder Sex? (Die Reihenfolge ist nicht als wertige Rangfolge zu sehen! ) mannoman, als wäre ich zum ersten Mal da gewesen
Liebe Grüße an alle!
Zurück vom TF
Uns wurde gesagt, 3 Tage nach Transfer keinen GV, danach kein Problem. (Man sollte es aber trotzdem ruhig angehen lassen )
Alles Gute!
Ich hab die erste Woche schon um und es wird zunehmend schwerer sich mit Arbeit abzulenken (siehe aktuelle Tätigkeit -> urbia lesen/schreiben...)
LG
Danke!
Schrecklich bin jetzt schon Zuviel hier am lesen etc.... Ich soll in einer Woche meinen Progesteronwert per BT überprüfen lassen - vielleicht lassen Sie Gnade walten und machen hcg gleich mit wäre zwar sehr früh, aber WENN es geklappt hat, könnte ja schon was sein...
Das hört sich toll an. Also ich dürfte kein Sex bis zum BT. ( war mir auch egal, hatte nur Schmerzen.) Was wichtig ist kein Sport, keine Wärme auf dem Bauch, nicht heiß baden, duschen. Kaffe würde ich auch reduzieren. Also bei mir hat es geklappt. Ich wünsche dir alles Gute.
Babyschock mit den Twins
Danke!
Weißt Du, ob Sitzheizung auch gefährlich ist? Eigentlich ist die nämlich bei mir fast das ganze Jahr über an
Den letzten Kaffee habe ich heute Morgen getrunken, habe den immer nach TF "abgesetzt". Sex gibbet dann getz erstmal auch nicht Mein Mann hat schon gesagt er kann und möchte auch nicht, wenn es nur einen leisen Hauch von Gefahr gibt, dadurch etwas zu vermasseln
Solange du die Sitzheizung nicht auf "Kochmodus" einstellst, sollte das wirklich kein Problem sein
Viel Glück
Hey,
erst einmal wünsche ich dir viel Glück
Und witzig wie jede Kiwu das anders handhabt, ich hätte sogar Ski fahren dürfen . Natürlich aufgrund der Wetterbedingungen ausnahmsweise verzichtet.
Aber im Ernst. Ich habe auch keinen Sex gehabt, da Schmerzen von der Stimulation, keine Bäder, kein Sport, außer Hundegassi. Aber auf Sitzheizung und einen Kaffee pro Tag habe ich nicht verzichtet, und gestern konnte ich die beiden Herzchen schlagen sehen . Und entspannt war ich definitiv auch nicht.
Ich drück dir Daumen. Alles Gute
Huhu!
Ich denke auch: wenn es soll, dann soll es, egal, wie die äußeren Umstände sind... Apropos: Skifahren steht auch noch an Über Silvester. Das mache ich aber auch, so denn alles normal läuft...
Werde mich auch mit Hunde-Gassi gehen beschäftigen, sonst bewege ich mich ja gar nicht mehr...
Danke für die guten Wünsche!!!