Hallo liebe hibbelerinnen,
Ich habe eine frage an euch.
Habt ihr testreihen gemacht?
Wann habt ihr angefangen zu testen und gab es auch welche die nachgespritzt haben und den abfall von der spritze beobachtet haben. Wann war der abfall und wann der anstieg?
Ich bin heute transfer+8 und habe an transfertag und am transfer+3 nachgespritzt.
Lg
Testreihe frage
Hi yummy,
ich habe gerade meine erste Testreihe gestartet. Ich musste nicht nachspritzen und habe an Pu+5 einen Test gemacht um zu gucken, ob die Spritze raus ist. Das war sie.
Dann habe ich meine Testreihe an PU+10 gestartet.
LG
Hallo,
Und wie läuft die testreihe bei dir so? Hast du einen anstieg?
Ich würde sagen meine Testreihe läuft ganz gut. Bis jetzt konnte ich von Tag zu Tag einen Anstieg sehen, obwohl ich mit den OneStep von amazon teste. Die schneiden hier ja meistens schlecht ab. Jetzt hoffe ich, dass es auch so bleibt. BT ist Montag.
Huhu,
ich mache keine Testreihe. Ich warte einfach elendig lange auf den BT-Termin, der erst am 06.12. stattfindet. Bin heute ebenfalls TF+8, habe aber nichts nachgespritz (und frage mich langsam, ob ich die einzige bin, die nichts nachspritzt?!).
Wie fühlst du dich denn?
Ich merke nix!
Hallo, ich bin heute PU + 12 und TF + 10, musste auch nicht nachspritzen.
Danke!!
Hallo Yummy,
bei mir was das so an PU habe ich nachgespritzt und an PU +4 BREVACTID 15000. Ich habe ab PU +3 TR + 1 getestet. An PU + 10 war der SST sehr schwach, kaum zu sehen und ab PU +11 schon stark ich wusste sofort, ich bin schwanger. An PU+12 hat der CB schwanger 2-3 Woche gezeigt. Ich wünsche dir alles Gute.
Hallo babyschock,
Danke für deine antwort ich habe heute mittag auch mal getestet schwach positiv. Mal sehen ob der strich stärker wird. Werde morgen und übermorgen nochmal testen. Übermorgen ist eh bt. Ob es jetzt positiv ist oder reste der spritze?!
Bin so schlau wie vorher.
Hattest du mensartige schmerzen?
Ich hatte damals mit den 10er und 25er von Amazon so eine test Reihe gemacht. Ich musste auch nachspritzen. Wollte mal sehen ob de spritze schwächer wird. Das ist sie. Aber es war kein test damals negativ. Nach ein paar Tagen sind sie wieder stärker geworden. Werde ich beim nächsten mal auch wieder so machen
Danke und viel glück.