Hey ihr lieben, ich habe da eine kurze Frage: Mein Termin zum BT wurde (da Transfer nach 5 statt 3 Tagen nach Punktion) von der Arzthelferin vom 06.12 auf den 08.12 verschoben. Das Crinone Gel reicht jedoch nur bis zum 06.12. - brauche ich da nicht mehr?
Crinone leer - BT 2 Tage später
Ich würde anrufen und nachfragen ! Solltest schon Medis bis zum BT nehmen und nicht vorher "absetzen"
Zwischenstand : wie ist die aktuelle Stimmungslage ?
Mein Mann sagt, wenn er mich beschreiben würde:"Eigentlich bist du ein Wrack, du machst dir jeden Tag n Kopf über Sachen die du dir bei Urbia durchliest, es wurmt dich einiges aber du versuchst es gut zu überspielen. Mehr nicht. Du hast ab und zu ein Ziehen im Unterleib und deine Hupen sind gross!" hahaha ... Das ist das was er gerade gesagt hat. Hab nichts soweit ausser gestern Zahnfleischbluten, denke aber weil ich ja ASS 75 nehme und seit Transfer zusätzlich Heparin spritze, ist das ganze ja doch besser durchblutet. Aber zu dem Crinone: Mein Arzt hat soeben geantwortet, dass ich das einfach absetzten soll. Hab erstmal angefangen zu heulen. Finde das überhaupt nicht gut. Hab mein Handy gegriffen und ihm ein Text geschickt (unterhalten uns per Mail), dass es doch eine ggf. entstandene Schwangerschaft überstürzen soll und ich diesbezüglich echt Bauchschmerzen habe das Gel einfach so abzusetzen. Mh.. Mal schauen was zurück kommt. Bekommt man ja wahrscheinlich nicht einfach so in der Apotheke, oder? Naja, hab ja noch ne Woche Zeit. Wie geht es dir denn? Es ist alles so aufregend und ich hoffe / freue mich einerseits, andererseits ist da immer die Angst im Hinterstübchen .. Aber ich sag mir immer, alles wird gut
Viel zu gut ! Das irritiert mich wieder sehr
Wir werden die paar Tage schon noch um bekommen ohne durch zu drehen
Hallo,
meine Ärztin hatte sich bei mir mit der noch vorhandenen Menge verrechnet.Ich habe dann einfach nachgefragt und dann sofort ein Rezept geschickt bekommen. Sie hat gesagt, dass man es bis zum BT in jedem Fall nehmen sollte.
LG
Punto050781
Huhu... siehste. Genauso sehe ich das nämlich auch. Bei meiner letzten SS (da wusste man noch nicht, dass es eine ELSS ist) sollte ich nämlich zum "Erhalt" des Babys auch Progesteron nehmen. Zwar in Tabletten Form aber ist ja das gleiche. Danke für deine Antwort.
Huhu,
bei mir soll ich auch alles bis zum Eintreten einer Schwangerschaft einnehmen / spritzen.
Ich nehme Metformin und spritze auch Heparin sowie das Progesteron. Da mein Heparin nur bis Freitag ausreicht, bekomme ich ein neues Rezept zugeschickt. (Die arme Arzthelferin.. ich hab angerufen und meinte "Ich brauche ein neues Rezept für mein Heparin".. und sie fragte "Ja, ist das das Clivarin oder das XY?"... ich: "HEPARIN!".... und sie nur "ok ok... ich schicke es ihnen zu" Abends hab ich dann gesehen, dass die Spritzen ja auch nen Verkaufsnamen eben haben.. Clivarin , an dieser Stelle nochmal "Sorry!")
Für das Progesteron hab ich direkt die 90er Packung als Rezept bekommen und eine 30er falls ich nicht auskomme. Was ich natürlich nicht tue, wenn man nachrechnet... (und mir ist eine runtergefallen, die musste ich wegschmeißen =/)
LG
Seht ihr... Ihr alle müsst das bis zum Bluttest nehmen. Ich hätte ja auch schlauer sein können und hätte ja auch lügen können (die Katzen haben Karton und Verpackung aufgerissen und zerkaut ... mhhh... Was mach ich denn nun? Ob mir wohl jmd sein übrig gebliebenen schicken würde (wenn ich nicht Post eröffne?)
Arme Kätzchen!
Sag deinem Arzt doch, dass du das durchnehmen willst (hast du ihm ja schon geschrieben, wie hat er reagiert?) Dir schadet es nicht körperlich und kann für die Krümel nur hilfreich sein. Zahlen musst du es doch sowieso selber..