Niedriger Hcg wert bei Pu+15 - wie waren eure werte?

Hallo, ich habe gestern einen bluttest gemacht an Pu+15 da war der Hcg wert 46 - NUR 46 #schmoll hinzu kommt das ich seid 3 Tage bräunlicher Ausfluss habe aber auch nur braun nix frisches !

Meint ihr das könnte noch gut enden ? Hab echt bissi bedenken :-( .
Hätte am 19.11 2 Blastos zurückbekommen!

LG

1

Huhu... hab hier schon was von 20 hcg gelesen und das dann alles gut war :-) toi toi toi

2

Ich habe hier auch schon von sehr niedrigen Hcg gelesen und dann war alles gut...Glaube an dein/deine Krümel.

Ich drücke dir die Daumen

3

Hallo!

Nixfrei ist das Paradebeispiel das aus einem niedrigen HCG ein wunderschönes Mädchen werden kann! Also gib noch nicht auf - ist noch viel zu früh dafür!

Vielleicht meldet Nix sich ja noch in deinem Thread zu Wort.

LG netty

4

Huhu.
Ich hatte am pu +19 ein HCG von 415 was laut der Tabelle wenig ist. Hab mich verrückt gemacht die ganze Zeit gegoogelt und Tests gemacht. Wichtig ist die Steigerung. Meine Ärztin sagt mir mein HCG nicht mehr weil ich mich so fertig gemacht habe.

Glaub an deine Kämpfer. Außerdem habe ich viel gelesen, dass Blastos Bummler seien können.
Lg

5

der/die schafft das #liebdrueck

6

Ich hatte PU+14 einen Wert von 59 und meinen Sohn bekommen. :-)

7

Hey,

HCG unter 10 wäre als nicht schwanger zu "deklarieren" - du hast mehr als das vierfache! Ich glaube das ist zeitgemäß für PU+15. Normalerweise könntest du ja auch jetzt erst mit einem 25er sicher testen. (und du hast quasi das doppelte!)

Freu dich! :-) Es wird alles gut!

8

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufbauende Worte!

Morgen um die Zeit weiß ich mehr, dann melde ich mich !

LG schnuggi

9

Huhu,

mein Wert lag bei PU+13 bei 20 und bei PU+17 bei 115, somit lag der bei +15 wahrscheinlich auch um die 50. :-) Was daraus letztendlich wird, kann ich dir noch nicht sagen, aber am Montag war eine zeitgerecht entwickelte FH mit DS zu sehen und jetzt misst auch niemand mehr den HCG Wert weil das US Ergebnis vorgeht.

LG