Ist von euch evtl jemand in Leer in Behandlung?
Lieben Gruß!
Hallo! Jemand im KiWu Ostfriesland?
Hallo,
Ja ich bin auch bei Frau Hasselbach. Schön endlich mal jmd im Forum zu finden die auch dort ist.
Bist du schon länger dort?
Lg
Hallo ich bin auch in leer. Hatte bei meiner ersten Icsi erst einen positiven bt..Leider war der Wert nicht so hoch.. Und bei der zweiten blutabnahme ist der Wert gesunken
Bin auch froh dass man hier nun jemanden findet die auch in leer sind. Man hört meist immer nur andere Orte und denkt man ist die einzige die in leer in Behandlung ist.
Liebe grüße
Hallo,
ja finde ich auch schön!
Und wie seit ihr so zufrieden?
Also bis jetzt bin ich mit ihr zufrieden.
Die Helferinnen sind auch nett aber manchmal etwas komisch. Erst hat mir eine Helferin gesagt dass ich zum nächsten versuch ein Zyklus pausieren muss und jetzt meinte eine andere Kollegin zwei Zyklen pausieren. Sowas nervt mich. Aber naja.
Und ich wollte mein Schilddrüsenwert erneut kontrollieren lassen weil ich eine unterfunktion habe und bei kiwu muss man es ja auch oft kontrollieren. Da meinte eine Helferin zu mir das würde die Krankenkasse nur einmal im Jahr bezahlen und ich solle zu meinem Hausarzt gehen dass es mir blut abnimmt und schaut ob mein wert okay ist. Irgendwie kann ich das nicht verstehen...zu meinem Hausarzt kann ich alle drei Monate hingehen und es kontrollieren lassen und er meckert nicht dass die Krankenkasse dies nicht übernimmt...
Ich meine dass ist ja auch wichtig für eine kiwu Behandlung und überhaupt dafür wenn man kiwu hat...
Naja..man will halt bestmöglich behandelt werden und hoffentlich mit Erfolg, um ss zu werden..
Und wie ist es bei dir?
Liebe grüße
Hallo!
Wir sind seit letztem Jahr in Leer. Wir hatten dort allerdings einen etwas fragwürdigen Start... die Aussagen zum 1. SG meines Mannes waren damals widersprüchlich. Das Labor war der Meinung die Daten seien ok und man könne damit durchaus schwanger werden. Als es dann bei mir an die Ursachen Forschung ging und Frau H. mir mitteilte, dass das SG alles andere als gut wäre und wir wahrscheinlich icsi Kandidaten seien, waren wir völlig fassungslos. Sie meinte nur, dass wir es wohl missverstanden hätten und es war ein bisschen als wenn es um einen Schnupfen gehen würde...wir waren wirklich enttäuscht und ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
Inzwischen hat sich das aber geändert. Frau Dr. Hasselbach hat von Anfang an gemerkt, dass ich unsicher bin und Angst habe und hat uns ermutigt erst mit der IUI zu starten. Wir sind jetzt im zweiten Versuch...wenn der auch nicht klappt werden wir uns wohl langsam mit einer icsi auseinandersetzen müssen.
Manchmal finde ich die langen Wartezeiten in der Praxis etwas nervig aber wie soll sie es auch anders schaffen? Und für uns stellt sich die Frage die Klinik zu wechseln auch gar nicht, da ich nicht wüsste wie ich das mit meinem Job vereinbaren sollte...so gesehen bin ich sehr froh, dass es die Klinik gibt und wir keinen allzu langen Weg haben!
LG!