Morgen,
wenigstens ein Gutes hat es: Ich brauche mich nicht mehr verrückt machen und mir Anzeichen einbilden...
Ich habe seit gestern Abend Kopfschmerzen, die durch die Nacht nicht weggegangen sind und stärker werden - meine PMS-Migräne kommt. YAY! -.-
Die Periode wird wohl durch das Progesteron erstmal ausbleiben, aber Hormone lügen ja leider nicht..
Ich bin dann erstmal raus. Nächstes Jahr gehts dann mit ICSI #2 los und jetzt verbringe ich irgendwie die Feiertage (die engste Familie wusste ja von der ICSI -.- oh man werden das beschissene Feiertage)
Allen anderen wünsche ich alles Glück, was uns leider verwehrt blieb bisher!
Bis dann
Ich bin raus aus der Warteschleife...
Guten Morgen,
Du kennst natürlich deinen Körper am Besten, aber bist du sicher, dass es vorbei ist?
Ich hatte bei meiner 1.Icsi auch Kopfschmerzen (2 Tage vor NMT) und sie war positiv!!
Drück dir die Daumen, dass du positiv überrascht wirst!
LG
Danke. Ich habe immer die Migräne vor meiner Periode durch den Östrogenabfall. Manchmal eine Woche vorher, manchmal erst mit Eintreten der Periode. Daher ist es bei mir leider ein sicheres Anzeichen.
Der Termin für Dienstag bleibt ja bestehen, aber die Hoffnung ist auf 0,01% geschrumpft
Ach Quatsch, auf solche Zeichen kann man nichts geben, woher willst Du denn wissen, ob Migräne bei Dir nicht auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann, wenn sie hormonbedingt ist?? Bei einer künstlichen Befruchtung sind manche Dinge schonmal anders.
Ausserdem ist es nicht gesagt, dass die Blutung ausbleibt wg Progestan. Ich hatte bei beiden letzten negativen Versuchen (1x negativ, 1x früher Abgang) schon eine ganz leichte Blutung bekommen noch unter Einnahme des Progesterons.
...
weil ich immer vor meiner Periode durch den Östrogenabfall Migräne bekomme. manchmal eine Woche vorher, manchmal erst mit Eintreten der Periode.
Östrogen würde bei einer bestehenden Schwangerschaft nicht abfallen sondern ansteigen...
Gut, allein die Frage, ob die Blutung nun direkt kommt oder verspätet bleibt offen. Dazu hab ich noch keine Erfahrunsgwerte.
Guten Morgen,
nicht aufgeben Durch die Medis kann so viel verfälscht sein.
Ich hatte wie immer vor der Mens PMS, Kopfschmerzen, Mensschmerzen, der untere Rücken hat gejuckt und siehe da, ich habe gestern an PU+14 mit dem CB positiv getestet. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Liebe Grüße
Lieben Dank, aber das habe ich immer vor der Periode. Ich kenne das leider in und auswendig. Die Migräne kommt durch den Östrogenabfall zustande und ist daher mit Kinderwunsch nicht therapierbar (eine östrogenfreie Pille würde wohl Abhilfe schaffen, aber damit wird man eben nicht schwanger ^^).
Die Medis haben selbst gar keine Nebenwirkungen (vielleicht auch gar keine Wirkung, wer weiß)
Dienstag kriege ich die Bestätigung.
Hallo!
Ich habe das gleiche PMS Problem bzgl. Migräne seit 20 Jahren, durch Östrogenabfall. Zum einen kannst Du das ganz einfach beheben, indem Du dann eben Estrifam/ Progynova zu der kritischen Zeit einnimmst, aber eigentlich ist es Standardmedikation während einer Behandlung auch für die 2. ZH und zum anderen hatte ich auch schön noch Migräne und war schwanger!
Gib noch nicht auf - erhöhe ggfs. deine Östrogentabletten.
LG netty
Hi du,
ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte auch übelst PMS inklusive Migräne.
Nun ja, unsere Jungs werden bald 3
aufgeben ist nicht, noch kann alles sein
Lg seinspaetzle
Es ist schwer daran zu glauben...
Ich nehm die Medikamente auch weiter, weil die 0,01% Hoffnung eben da sind...
Vielleicht reagiere ich auch über?
Ist halt alles kacke mit diesem blöden bewussten Kinderwunsch... hätte ich nicht einfach ein "TroPi"-Kind kriegen können? Dann würde einem der ganze Rotz (Entschuldigung) erspart bleiben!
Ich könnte einfach nur heulen =/
wie weit bist du denn?
Bei mir fing alles an PU+8 an und als ich PU+11 positiv getestet habe, waren alle PMS und Migräne weg ...
lg seinspaetzle