Huhu Ihr Lieben,
Ich Fass es nicht! Ich war doch beim Frauenarzt hab mir DIENSTAG Blut abnehmen lassen für KiWu Klinik und sie hat zeitgleich Blut abgenommen um das Hcg festzustellen da ich das Blut in die KiWu-Klinik schicke aber ich gleich ein Ergebnis wollte.
Also hatte ich ja mitgeteilt bekommen Hcg liegt an PU+15 nur bei 46! War heute morgen nochmal und bekomme nachher den zweiten Wert.
INZWISCHEN ruft mich heut Mittag die Klinik an - sie haben mein Blut erhalten soll Progestan erhöhen und noch prolutex spritzen. Frag ich so nebenbei nach dem Wert sagt sie der sei gut liegt bei 117 HALLO ? Gleiches Blut 2 Labors und so ein Unterschied?????
Aber irgendwie stimmt glaub der vom Frauenarzt nicht da ich ja schon seid Samstag mit nem 25er Test positiv teste und das wäre ja gar nicht möglich wenn der Wert im Blutwurst bei46 gewesen wäre! N
Ich ruf gleich an und frag sie was es heute war und das da sonst ein Fehler vorliegen muss!!!
Außerdem darf ich nächste Woche in KiWu Klinik zum 1. US
Meld mich gleich nochmal!!
LG
Update ....irgendwo liegt ein Fehler!
Herzlichen Glückwunsch. Das liest man doch gern.
Alles Gute.
Jetzt kommt wieder der Wert vom Frauenarzt: 2 bluttest heute : 66
Also zum einen wäre es keine Verdoppelung und im Gegensatz dazu sagt KiWu schon am Dienstag es sind 117 - was ist nun richtig '?????
Was denkt ihr!?
das ist ja wirklich sehr strange.
ich weiß schon, dass hcg werte von labor zu labor verschieden sein können. aber so eine abweichung?
Geht eigentlich gar nicht. Klar das wünschenden ist das zu glauben als die KiWu Klinik sagt aber warum hat das andere Labor 2x so schlechte Werte ?
Also, meine Gynäkologin hat mich an die Kinderwunschklinik überwiesen, als sie sah, dass meine Werte nicht iO sind. Sie hat also der Klinik mehr zugetraut, als sich selbst!! Ich will dir auch keine falsche Hoffnung machen, aber ich denke dass die Kiwu Kliniken doch genau darauf spezialisiert sind...ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!
Ich denke schon auch das die das alles genauer messen - schließlich gucken die auch nach gelbkörperhormon etc.
doch dann denke ich wenn die men Blut verwechselt haben!?
Ich will eigentlich schon der KiWu glauben weil es für mich positiver ist......aber dagegen hab ich 2 beschissene Werte
Da ich das jetzt nicht eine Woche so stehen lassen kann ( bis ich nach München komme) werd ich morgen versuchen noch ein Ergebnis über den Hausarzt zu bekommen.
Ich persönlich habe mich anhand deiner letzten Fotos über den eher niedrigen Wert nicht gewundert.
Eher vorhin als du den Wert von über 100 gepostet hast. Dafür hätten meiner Meinung nach die Tests schon deutlicher sein müssen - auch wenn es 25er waren. Die zeigen (zumindest Facelle) eher wie ein 10er an.
Wie sehen denn die Urintests mittlerweile aus?
Hi iseeku,
Ich hab noch ein Test gemacht gerade eben - also ich find die Test schon stärker - muss ehrlich sagen von den One step halt ich nicht soviel ich glaube da ist keine Steigerung mehr drin !
So einen gleich starken Strich wieder die kontrollienie hatte ich noch nie auch nicht bei meiner Tochter..... Ich denk außer warten bleibt mir nix !
Hallo!
Ich würde den FA bitten, nicht dazwischen zu grätschen, bringt nur Verunsicherung, wie man ja sieht.
Ich würde mich voll auf die Kiwu verlassen, zudem die ja auch noch Östrogen/ Progesteron bestimmen!
Herzlichen Glückwunsch zur SS
LG netty
Ja das stimmt!!!
Progesteron ist zu niedrig und ich muss meine Dosis erhöhen.
Ich glaub ich sollte echt der KiWu Klinik vertrauen!
Danke
Guten Morgen
ich habe das alle erlebt. Das ganze hat mich etwas verrückt gemacht. Ich habe meine Werte selbst zum Labor gebracht und 15 Euro für jedes Mal bezahlt, um zu schauen, ob es eine Verdoppelung gab.
Mein HCG stieg sehr langsam. Meine Überwachung haben mir nicht geholfen. Sondern war immer mit Stress verbunden.
Man sollte auch HCG von einem Labor messen lassen und nicht von zwei. In meinem Fall gab sehr große Unterschiede als die vom FA.
Ich wünschte, ich wäre etwas ruhiger und entspannter gewesen.
Ich würde der FA Vertrauen schenken und mich nicht verrückt machen.
Ganz viel Glück und Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir.