Hallo Mädels,
wir wünschen uns ein zweites Kind. Vor 2 1/2 Jahen bin ich bei der 2. IUI schwanger geworden und hat alles gut geklappt.
Jetzt war ich nach der 3. IUI schwanger, aber plötzlich war kein Herzschlag des kleinen Würmchens mehr zu sehen...????
Das Spermiogramm meines Mannes ist gut.
Jetzt hat die 4. IUI leider wieder nicht geklappt. Bekomme allmählich Angst, dass es gar nicht mehr funktioniert!!!
Wie viele Versuche wagt man denn am besten, bevor man eine andere Methode wählt?
Müsste am 5. Tag wieder mit Clomifen beginnen, wenn wir den 5. Versuch wagen und weiß nicht, ob ich es machen soll. Was meint ihr?
Hatte jemand von euch in der 5. IUI Erfolg und kann mir Mut machen?
LG
4. IUI erfolglos- wer kann mir Mut machen?
Hallo
Das tut mir leid mit deinem Würmchen.
Aber so siehst du dsss du ja schon zweimal mit IUI schwanger geworden bist und dann wird es auch bestimmt wieder klappen.
Sonst käme deine KiWuPraxis sicher auf dich zu und würde den nächsten Schritt vorschlagen.
Bei mir war nach drei absolut erfolglosen IUIs mit Punktion und allem drum und dran klar dass das nicht klappt bei mir.
Wurde danach sofort bei der ersten ICSI schwanger.
Jetzt fürs Geschwisterchen machen wir gleich mit der Kryo weiter - versuchen gar keine IUI mehr.
Dir alles, alles Liebe und baldigen Erfolg!
LG Minzi
Hallo Minzi13,
Danke für deine tröstenden Worte! Wahrscheinlich hast du recht und ich muss darauf hoffen, dass es wieder klappt. Fühle mich momentan bei meiner Kiwu Klinik nicht so gut beraten, da ich andauernd wechselnde Ärzte habe..????Hoffe, dass ich da nicht mehr oft hin muss.
Werde diesen Monat den nächsten Versuch wagen und dann frag ich, wie es ansonsten weitergeht.
Hoffe, es klappt????????????????.
Drück dir auch für deine Kyro die Daumen! Ist doch super, dass es damals sofort geklappt hat! Wird sicher wieder schnell funktionieren?? ????.
LG
Oooh, da sollten aber natürlich keine Fragezeichen im Text erscheinen, sondern Kleeblätter!!!
drück die Daumen und wünsch dir viel Glück!!