Ihr lieben, es ist echt ein Scheiss!! Kennt ihr das wenn man echt weinen muss, es aber nicht kann!? Die ganze Woche seit Transfer (vor 7 Tagen eine Blasto) habe mensähnliche Unterleibschmerzen. Vorgestern hatte ich etwas Schmierblutung, gestern kam dann Crinone raus (dies war braun). Soweit hat mich das nicht beunruhigt. Heute morgen wässrig hellrosa auf dem Toilettenpapier und gerade eben ein Fetzen im der Grösse eines kleinen Fingernagels. Sorry, weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll. Meine ganze Hoffnung ist schlagartig dahin. Komischerweise sind die Mensschmerzen jetzt weniger. Und ich dumme Nuss hab heute morgen noch ein Ovutest (Orakeln) gemacht der positiv war. Dabei ist das doch klar, wegen dem Progesteron. Ich bin irgendwie so sauer und enttäuscht. Und mein Mann ist total positiv und meint, dass bis zum BT nichts verloren sei. Wie seht ihr das? Bitte um ehrliche Meinungen. Danke und euch einen schönen 2 ten Advent.
Da will wohl jmd nicht...
Hallo,
Progesteron beeinflusst den Ovu und auch den SST nicht. Da du heute schon bei PU+12 bist, würde ich morgen einfach mit einem Clearblue Digital testen. Nachgespritzt hast du ja nichts oder? Also wenn der Ovu leuchtend Pink ist, kannst du auf jeden Fall hoffen...
Weder Mensziehen noch leichte SB müssen heißen dass es nicht geklappt hat.
LG
Hey, nein nachgespritzt habe ich nichts. Am 19.11. mit Ovitrelle ausgelöst. Das ist ja lieb dass du mich noch hoffen lässt. Danke, werde mir dann mal morgen ein CB holen.
Sehr sehr schwer,,ehrlich gesagt ich weiss es nicht. Bei mir fing bei PU+20 auch eine leichte rosa Blutung an, die aber leider der Beginn meines Abgangs war. Der Embryo ging dann auch als "Fetzen" ab, zumindest vermute ich, dass er das war. Der SSTest war noch einige Tage danach positiv, weil das HCG noch vorhande war, aber immer weiter zurückging.
Bei Dir ist es nun aber sooo früh... da muss das wirklich nichts bedeuten. Ich fürchte, Du musst wirklich den BT abwarten, ich würde mir an Deiner Stelle noch etwas Hoffnung behalten.
Das Progesteron beeinflusst übrigens weder den Ovu noch den SS Test, das tun wirklich nur HCG und LH. Alles Gute!!
Wo habe ich das denn gelesen (und ich hab viel gelesen die letzten Tage) dass das Progesteron das beeinflussen kann. Naja... Das war dann wohl Quatsch. Wenn man so viel negatives erlebt hat, fällt es einem so schwer positiv zu bleiben. Es wird ein Wunder sein, wenn die in der Klinik einen positiven Blut Test machen.
Liebe Klippo
So lange du keine richtigen Blutungen hast kannst du doch noch hoffen...Ich drücke dir alle Daumen.
Alles liebe
Lieben Dank Bonofox, hoffnungsvolle Worte sind wie Balsam für die Seele. Danke dafür. Ich werde versuchen positiver zu denken.
Hallo,
Ich muss dir jetzt einfach schreiben.
Ich hatte auch nen blasto Transfer ich hab einen positiven bluttest und schon seid 4-6 Tage schmierblutung! Wie das jetzt ausgeht weiß ich ja jetzt nicht aber positiver bluttest kannst durchaus haben!
LG und alles Gute
Hallo,
Ich hatte auch Blutungen gleichzeitig mit dem positiven Test, danach noch zwei mal bis zur 13. Woche. Alles war aber immer gut. Ich vermute bei mir es war das rumgefummel mit dem utrogest in Kombination mit Blutverdünner. Außerdem war beim hcg sehr hoch, hatte mir auch zwei Blastos einsetzen lassen. Man sah letztlich zuerst mal nichts, obwohl der Wert schon über 1000 war. Mir wurde schon total Angst gemacht mit einer Eileiterschwangerschaft. Ich denke vielleicht waren es auch zwei am Anfang und eins ist dich gegangen.
Letztendlich war aber alles gut und meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Der letzte der gedacht hat dass das gut ausgeht war ich (hatte vorher mehrere FG)
Drück dir die Daumen!
LG purzel
Drück Dir die Daumen !!!!! Aufgegeben bzw nach
Vorne geschaut wird erst wenn BT negativ ist
Huhu!
Vertrau Deinem Mann - er hat Recht
Viel