Gonal F Ersatzspritzen

Huhu,

ich habe noch genügend Gonal F im Pen aber meine Nadel/Spritzen-Aufsätze sind bald alle. Kann ich diese im Internet bestellen?

Wenn ja, winach muss ich sichen? #gruebel #rofl

1

Wonach muss ich suchen

2

Hallo Lenchen,
frag mal in der Apotheke oder in deiner Kinderwunschklinik nach. Beide müssten die Nadeln eigentlich haben.
LG

8

Ja, werde ich mal machen :-)

3

Ich habe damals welche in der Kiwu Klinik bekommen.
Ich selber habe noch bestimmt 30 über, da ich hoch stumuliere. Habe erst welche entsorgt.

4

Oh Mist, ich werfe meine überzähligen immer weg, mein Pen ist nach 4-5 mal Spritzen leer und da sind immer sooo viele übrig... :-/

9

Ja und ich spritze so wenig und lange, dass die nicht ausreichen.... will auch höher stimulieren ;-):-p

5

Sind diese Pens ähnlich einem Insulinpen?

6

Hallo!

Ja die pens vom Insulin sehen ähnlich aus. Ich bin mit dem spritzen fertig und habe auch noch viele Nadeln übrig.

Lg

7

Hallo Simiko, würdest du die verkaufen? :-)#winke

10

Darf ich fragen, mit wieviel Einheiten du stimulieren musst, das du noch Wirkstoff hast, aber keine Nadeln mehr??

Ich wurde sehr niedrig dosiert (75/100/100/125..) und hatte noch etliche Nadeln über o.O

Ich gehe aber mal davon aus, dass dir deine Apotheke welche zur Verfügung stellen kann.

14

Ich stimuliere nur zum vzo mit 25mg ;-) letztes mal musste ich 11Tage spritzen. Da kommt ordentlich was weg. Habe in der Apotheke nachgefragt. Ist ein Cent Artikel! :)

15

Ah okay, bei so geringen Dosen hält der Pen natürlich einige Zeit :-D

weiteren Kommentar laden
11

Frag einfach in der Klinik nach. Sie geben dir bestimmt welche umsonst.

12

Huhu,

also ich habe ja 6 Zyklen mit 25 IE Puregon stimuliert und hatte mir gleich im 1. Stimu-Zyklus Ersatznadeln in der Aotheke dazu gekauft, als ich das erste Rezept eingelöst hatte.

Es sind folgende Nadeln:

BD Micro-Fine Ultra
Pen-Nadeln
0,33mm (29G) X 12,7mm

Ca. die Hälfte hab ich davon (trotz primärer Nutzung der beiliegenden Nadeln, kommen mir noh etwas schärfer/ feiner vor, aber vielleicht auch Einbildung) schon verbraucht, also wenn du noch bei niedrig dosierter Stimu bist, würde ich mir auch so ein Vorratspack zulegen, dann hast di immer welche... Oder mal einen Diabetiker fragen?

LG mooonshine #winke

13

PS: Ich gehe mal davon aus, dass der Gonal F-Pen genauso gebaut ist wie der Puregon vom Aufsatz her? Sonst mal in der Apotheke nachfragen!

16

Danke Dir! :-) #huepf Habe jetzt in der Apotheke nachgefragt. Nun hatte ich ja wieder den Namen!

weitere Kommentare laden