Hey meine 2. IVF war nun leider negativ ( 1.IVF August ELSS), wie lange wartet ihr bis zum nächsten Versuch? Durch die ELSS musste ich ja nun etwas länger warten, aber dieses Mal ja theoretisch nicht oder wie ist es bei Euch?
Freu mich auf Eure Antworten.
LG
In welchen Abständen startet Ihr Eure IVF/ICSI7Kryos?
Huhu,
hatte heute BT unserer ersten ICSI, weiß aber schon, dass es nicht geklappt hat.. Leider hat mir die Helferin nur 3 mal gesagt, dass ich erst nach dem Ergebnis dann alles telefonisch mitgeteilt bekomme... Wollte gerne schon das Rezept für Gonal mitnehmen, damit ich nicht nochmal hin muss und direkt heute anfangen kann, da ich heute auch die Blutung habe (ich beginne schon ab ZT1)
Also muss ich mich gedulden.. Ich hoffe der ruft früh an, dann kann ich vielleicht noch alles heute in die Wege leiten.
Also ich würde gerne direkt neu anfangen (wäre dann mit dem Transfer bis Heiligabend durch), aber ich vermute, dass das der KWK nicht passen wird, so früh vor Weihnachten noch einen Versuch zu machen =/
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen von den Hormonen und super Punktions- und Befruchtungsergebnisse und würde gerne direkt nochmal...
Kann dir dann gerne heute Abend Bescheid geben, wie es ausgeht ^^
LG
Hey , ich muss heute auch trotzdem zum BT wegen der ELSS, hab aber schon meine Tage..
ich glaub nicht dass du gleich wieder starten darfst.. aber hoffentlich dann im Januar.. Hast du was eingefroren?
Ja Du die Voraussetzungen waren bei mir auch super, aber siehst ja das hilft auch nicht :(
welche Uhrzeit hast du BT? Ich hab 18.15 kannst Dich gerne später nochmal melden:)
Nein, da es die erste ICSI war, haben wir nichts eingeforen (bewusst)
Jetzt ab der zweiten schauen wir mal weiter..
Ich war heute morgen schon dort und kriege dann heute Nachmittag oder so den Anruf. Aber das Ergebnis ist ja klar. Am Samstag gab es schon Frust-Mettbrötchen
Hey...
Meibe kiwu sagt 2 bis ü3 monate warten... damit der körper/eierstöcke sich erholen
Lg nicki82ob
Also soweit ich das verstanden habe, sollte mit mit erneuter IVF/ ICSI mindestens 1-2 Zyklen warten, je nachdem, wie die Eierstöcke sich regenerieren.
Mit der Kryo kann man man aber direkt weiter machen, Ich bin aktuell im 1. Kryozyklus nach der 1. IVF direkt im Anschluss an den IVF-Zyklus. Ist ganz gut für die Psyche, gleich weitermachen zu können, und ich bin heilfroh, dass ich dieses Mal weniger Hormone nehmen muss, mich haben die sehr umgehauen...
Ich würde das nächste Mal unbedingt kryokonservieren lassen, auch wenn man da einiges leider selbst zahlen muss.
LG mooonshine
Ups, das mit der Kryo war ja wer anders
Huhu. ja ich hab ja noch 10 Eisbächen, wir starten nun im Januar mit ner Kryo... Welchen Zt hast Du TF?LG