So meine lieben... erstmal vielen Dank für eure lieben, tröstenden und hoffnungsvollen Worte. Auf euren Rat bin ich heute los und hab direkt 2 SST geholt (Facelle und CB digi). Beide waren negativ. Bin heute PU+14/TR+9. Ich war die ganze Zeit über so gefasst, man weiss ja schließlich wie hoch die Chancen stehen, dass es beim ersten Versuch gleich klappt. Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, das ist nun dahin und ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut. Aber alles weinen ändert das Ergebnis nicht. BT hat der Arzt doch auf den 06.12 vorverlegt. Werde es dann morgen bestätigt bekommen. Schöner Nikolaus und dann auch noch Familienessen weil mein Vater Geburtstag hat. Bravo. ;-( Ich denke auf ein Wunder brauche ich nicht mehr hoffen, oder? (Ganz kleiner Hoffnungsschimmer bleibt zrotzdem)...Wann darf man denn mit einem erneuten Versuch starten? Sollte man dem Körper jetzt Ruhe gönnen oder direkt weitermachen? Liebe Grüsse
Update: Da will wohl jmd nicht...
Oh das tut mir sehr leid für Dich!! Ich habe morgen auch BT und ein schlechtes Gefühl !!
Hattest Du eisbärchen ???? Oder startest von neu ??
Ich werde im Januar (Ende) erstmal kyro machen. Bis dahin kann mein Körper sich erholen und kyro ist ja entspannnter zum Glück.
Lg
Hey Klippo,
schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass du damit auch ganz aktuell nicht alleine bist.
Ich weiß es zum Glück schon seit Donnerstag und konnte mich übers WE dann damit beschäftigen. Da es auch bei uns der erste Versuch war, geht man ja doch noch sehr naiv ran - bei anderen klappt es schließlich auch beim ersten mal - der ganzen Statistik zum Trotz.
Und ja, trotz der Migräne (Östrogenabfall, was im Falle einer SS nicht passiert) und dem eindeutig negativen Test am Donnerstag, blieb noch ein Fünkchen Hoffnung über - bis gestern Nachmittag, denn da hatte ich schon den ersten rosa Schimmer am Toilettenpapier. Selbst heute Morgen war es nur bräunliche Blutung und ich dachte "na.. wer weiß?!" ...Dann beim BT gewesen und als ich dann auf der Arbeit ankam, kam auch wieder frisches Blut hinzu. Also ist es jetzt sicher und heut Nachmittag folgt nur noch die Pflicht (Anruf vom Doc).
Ich würde gerne sofort wieder neu starten und hoffe dass das geht.. vermute aber, vor Weihnachten haben die keine Lust mehr Dabei wäre ich bis Heiligabend durch :-P
Natürlich ist es erst nach dem BT eindeutig, aber naja.. auch an TF+9 sollte ein Hauch zu sehen sein, wenn etwas da ist.
Wie gesagt, mich hats auch umgehauen die ersten beiden Tage, aber dann haben wir nach vorne gesehen. Jetzt kann es uns wieder nicht schnell genug gehen
Nimm dir zu morgen einfach Familienfrei - du / ihr solltest dir die Zeit für dich / für euch nehmen. Je nachdem wieviel sie wissen. Ansonsten geht auch Migräne oder sonst was als Ausrede.
Liebe Grüße!
Oh nein liebe klippo das tut mir soooo unendlich leid. Nach meinem ersten negativen Versuch habe ich mir einen Monat Pause gegönnt-ich hatte ein ziemlich krassen Hormonabfall der mir sehr zu schaffen machte. Vielleicht genießt du jetzt erstmal Weihnachten und Silvester lässt es Dir einfach gut gehen, mir hat der Monat gut getan es war irgendwie befreiend.
Ich habe heute BT und erfahre mein Ergebnis heute abend,mache mir aber nicht wirklich Hoffnung weil ich nix spüre irgendwie.
Fühl Dich gedrückt und lass alles raus, irgendwann werden wir für all den Stress belohnt
Das tut mir sehr leid.
Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich drücke Dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt. Und fühl Dich gedrückt, daß Du den morgigen Tag irgendwie überstehst.
Das tut mir sehr leid. Ich würde sagen, mach dann weiter, wenn es Dein Gefühl Dir sagt.
Ich hatte im Oktober eine ICSI mit negativem Ausgang, habe aber im nächsten Monat direkt einen Kryozyklus angeschlossen, in dem ich kurz sghwanger wurde mit Abgang in der 6. Woche. Da unser genehmigter Antrag aber im November auslief, habe ich sofort mit einer weiteren ICSI gestartet. Quasi alles ohne Pause, bzw dann war wohl der Kryomonat meine Pause. Das ging aber auch nur, weil ich keine Zysten nach der ICSI hatte. Das wird am 3. ZT per US kontrolliert und dann sagt Dir der Arzt, ob Du weitermaghen kannst oder eine Pause brauchst. Eine Pause wird natürlich immer irgendwie empfohlen. Ich habe nun am eigenen Leib erfahren, es geht auch ohne.