PU+13 10er negativ

Hallo Zusammen

Hatte jemand von euch an PU+13 einen negativen Urintest und es hat doch noch geklappt? Hab mit nem 10er getestet...
BT ist am Mittwoch.

Lg

1

Huhu,

auch wenn du es bei mir nicht lesen möchtest: Ich hab auch an PU+13 / TF+10 mit dem Presense 10er getestet und der war negativ. Bluttest heute hat wohl ergeben, dass sich versucht hat etwas einzunisten, aber es nicht dageblieben ist.

Es gibt sicherlich auch Beispiele, wo die Tests erst später positiv wurden. Ich würde mich nur nicht zu sehr hineinsteigern ;-) (Wobei man so oder so bis zuletzt denkt, es könnte was gegeben haben, also von daher! :-D)

Alles Gute!

2

Nenei, das ist schon gut. Ich rechne echt nicht mehr mit einem Positiv...
Aber ein fünkchen Hoffnung hab ich doch noch. Morgen werde ich nochmals testen. Bin froh wenn ich bald gewissheit hab!

Tut mir leid dass du auch ein negativ einstecken musstest.

Da ich ab PU+10 getestet habe komme ich ziemlich gut damit klar. Das hat mich schon ziemlich vorbereitet...

3

Also laut hcg-Tabelle sollte der Wert zwischen 8 und 35 IE liegen. Somit besteht noch eine ganz kleine Hoffnung - wenn sich dein Zwerg erst spät eingenistet hat, dann könnte der Wert noch unter 10 liegen. Würde mir aber auch nicht allzu große Hoffnungen machen!

Fühl dich #liebdrueck

4

Neinei, die grossen Hoffnungen sind durch!
Habe mir auch schon gedacht wäre auch zu schön wenn die gesamte behandlung so optimal verlaufen würde (PU von 17 EZ, 13 befruchtet, 11 blastos)...
Naja, ich denke jetzt schon an unseren ersten kryoversuch im januar!
Bin natürlich schon ein bisschen traurig, das ist klar!

Lg

5

21 Follikel - 17 reife Eizellen - 14 befruchtet - 2 x 8-fach geteilte guter Qualität eingesetzt ;-)

...und trotzdem hat es nicht geklappt. Das sagt eben leider gar nichts darüber aus, ob es klappt oder nicht.

Und es wäre alles so toll gewesen... August Geburtstag! Sommermonat.. Ich hab schon die Kindergeburtstage vor mir gesehen (aber vermutlich ohne andere Kinder, weil da auch immer Sommerferien sind und viele weg XD)

Tja!

weitere Kommentare laden