Hallo ihr Lieben,
Heute, PU+13, TF+10, habe ich meinen ersten Rest (10er) gemacht. Viele von euch haben mir zum presense geraten, aber dann war mein Mann unterwegs und kam nur zum Müller. Naja, hier seht ihr das Ergebnis. Wäre das direkt nach 3min.gekommen hätte ich mich überschlagen vor Glück und Hoffnung, aber der strich war erst nach 20min.zu sehen und die packungsbeilage sagt, dass dann das Ergebnis nicht mehr korrekt abgelesen werden kann. Habt ihr Erfahrungen damit oder kann mich jemand erleichtern/ernüchtern? Morgen früh teste ich weiter!
2. Strich erst nach 20min. - zählt das?
Rein nach Anwendungsbeschreibung: ungültig...
Rein nach Erfahrung: warte bis morgen pder übermorgen und du darfst dich freuen.
Wie wars denn denn dir? Hattest du auch TF 10 sowas?
So sah der test bei mir am anfang auch aus. Der hat auch später erst nachdedunkelt.
Transfer hatte ich allerding überlesen.
Ich würde sagen "nein". Aber teste ruhig morgen nochmal...denke,es ist noch alles möglich.
Kein Wunder das Du den Strich erst nach 20 Min. gesehen hast, das Sichtfeld ist ja unter aller Sau!
Hole doch den Tests bitte mal aus seiner blauen Hülle und zeig uns mal wie kräftig die Testlinie ist
LG netty
Ich bin der Meinung Scheiss auf die Zeit Strich ist strich
Alles Gute und viel Glück.
das ist ein viola test oder?
das sind lt. meine erfahrung die schlimmsten tests aller zeiten
bei meiner tochter damals hab ich schon seit 3 tagen pos. getestet, a war der viola noch immer neg und dann kam, wie bei dir, nach stunden erst eine linie.
ich finde die linie doch sehr deutlich, auch wenn sie erst später kam.
sorry, ich meinte ich hab erst nach stunden wieder drauf geschaut, und da war dann eine linie
oh man Leute: heute morgen schon wieder das gleiche. Eine feine Linie ist nach ca. 10 min. zu erkennen. War nochmal derselbe Test, mein Mann war so großzügig mir 2 von den Scheißdingern zu kaufen :D. Morgen mache ich es nochmal mit einem anderen Test und hoffe solange weiter!! Danke für euren Zuspruch, ich hoffe, ich bin nicht allzu enttäuscht, wenn es doch nichts geworden ist.
Hallo,
Strich ist Strich, egal wann der erscheint!
Entscheidend ist doch, dass HCG vorhanden ist, auf das der Test mit einem Strich reagiert.
Bei den meisten Tests ist es übrigens so, dass der Strich stärker wird, je länger man wartet.
Ich habe schon viel zu viele Tests in meinem Leben verschwenden. Wenn ich nicht schwanger war, war da auch nach Stunden noch keine sichtbare Linien. Allerhöchstens eine graue VL. Das ist bei dir definitiv nicht der Fall.
Also: herzlichen Glückwunsch!
Oh das wäre zu schön! Ich habe in einem anderen Form gelesen, dass die Linie sichtbar wird, weil der Test dann trocken wird. Aber wenn ihr meint, dass er das nur bei hcg tut wäre ich happy. Ich muss einfach morgen nochmal einen anderen machen, habe mich für den presense entschieden!
Hallo,
ich kenne den speziellen Test nicht, aber ich finde die Linie schon recht deutlich, egal ob nach 3min oder nach 20min. Also sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch.
LG
Hallo,
ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Viola SST. Ich war SS aber der Test hat erst seeeeeeeeeeehr spät und auch laangsam eine 2 Linie blitzen lassen. Da war der Clearblue deutlicher und hat auch früher angeschlagen.
Ich wüsche dir viel Glück!
Ich habe nun endlich meine starken 2 Linien, einmal auf dem 10er presense und dann nochmal auf nem 25er pregnafix. Montag zum BT, wo ich mir mein tolles Ergebnis hoffentlich bestätigen lassen kann.